Erinnert mich ein wenig an meinen "Hausring" - Salzburgring, hier ebenfalls nach Start/Ziel geraden wo man je nach Motorleistung so um die 220-250 drauf hat eine S Schikane kommt, eben so auf die 60 runter, Rundenzeiten am Salzburgring liegen überlicherweise auch irgendwie bei 1:35-1:40, wenn man da 30 Minuten am Stück kesselt bringt das die Bremse ordentlich ans Limit. Weil auch jemand gefragt hat ob es etwas zwischen Serie und PB gibt: Habe am 3.0si aktuell an der VA die CSL Scheiben drauf, Stahlflex ebenfalls bereits verbaut. HA sind EBC Scheiben + Red Stuff oben. Die CSL Scheiben hatte ein Bekannter noch liegen und wurden mir für ne Kiste Bier überlassen

Fazit: Es ist auf jeden Fall besser als mit "nur" Serieren si Anlage, aber der Zeitpunkt wo die Bremse Weich wird bzw. zu Rubbeln beginnt verschiebt sich nur etwas nach hinten... ich für meinen Teil habe die PB schon hier liegen und warte nur aufs Frühjahr zum einbauen