@ 3L:
Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, als ich das erste Mal in einem Vorführ-Zetti mit HiFi Pro saß und voller Erwartung die von mir sorgfältig bestückte CD/DVD Box öffnete. Erste DVD: Faithless live in London. Kein Paradebeispiel für Aufnahmequalität, aber ich wusste, wie sie klingen kann.
Erster Eindruck = zweiter Eindruck = dritter Eindruck = n-ter Eindruck = immer noch mein Eindruck: Dess is ja net so prall!
Stimmt.
Aber:
Als ich nach der Testfahrt im damaligen Konkurrenten (Boxster S) unterwegs war, stellte ich fest:
Der geht ja wesentlich agiler um die Ecken als der Zetti. Welche Überraschung!
Worauf will ich hinaus?
Die Anlage im Zetti ist ein Schwachpunkt.
Wer das vorher wusste und ihn sich dennoch gekauft hat (vielleicht aus ca. 2346 anderen Gründen), der möge nicht jammern.
Wer das vorher nicht wusste, weil er sich nicht die Zeit genommen hat, es vorab zu testen, der tut mir ebenfalls nicht leid.
Aus dem subjektiv schlechten Klang einer Anlage einen Garantiefall zu konstruieren, da kann ich nur sagen: HAVE FUN!
Das finde ich völlig aus der Welt, ganz ehrlich. Meine Meinung.
Dies könnte nur gelingen, wenn die von BMW angegebenen technischen Werte objektiv messbar nicht erreicht werden (bspw. Frequenzgang). Alles andere ist rein subjektiv. Da wünsche ich viel Freude bei der Beweisführung.
GreetZZZZ
Stevie