die besten Felgen für BMW Z3?

s4a

macht Rennlizenz
Habe eben einen Z3 2.2 ergattert, aber leider d i e s e Felgen.

Kurze Frage ans Forum: welche Felgen sind Eurer Meinung nach die schönsten?

vielen Dank für Eure Vorschläge,

PS. hat jemand für weisse Front- und Rückleuchten einen guten Tip?

Anhänge

• BMW Z3 2.jpg
    BMW Z3 2.jpg
    62 KB · Aufrufe: 218
AW: die besten Felgen für Z3?

Diese Chrom Kiemen würd ich auf jeden Fall auch austauschen

BBS Kreuzspeiche 42

guckst du hier:

DSCN0928.JPG

Ist die orginal Mischbereifung sprich 17" 225/245 frag mich jetzt nicht nach den ET da müsst ich kurz nachschauen....

BBS Kreuzspeiche 42

guckst du hier:

DSCN0928.JPG

Ist die orginal Mischbereifung sprich 17" 225/245 frag mich jetzt nicht nach den ET da müsst ich kurz nachschauen....

Vielleicht eine andere Version davon?

Anhänge

• lm-brey-spirit.jpg
    lm-brey-spirit.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 1.736

ich mag meine:
siefke1.jpg

oder rial daytona race:
bmw_z3_03.jpg

Habe eben einen Z3 2.2 ergattert, aber leider d i e s e Felgen.

Kurze Frage ans Forum: welche Felgen sind Eurer Meinung nach die schönsten?

vielen Dank für Eure Vorschläge,

PS. hat jemand für weisse Front- und Rückleuchten einen guten Tip?

Hey!!
Meiner sah exakt gleich aus, als ich ihn gekauft habe:wm Die Felgen habe ich an einem Bordstein beim Driften zerstört und seit dem
habe ich Breyton Magic in 17" drauf. Siehe mein Profil;)

Hallo wie wäre es mit diesen beiden

Anhänge

• IMG_5288.jpg
    IMG_5288.jpg
    183 KB · Aufrufe: 147
  • 446d_1.JPG
    446d_1.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 1.699

ich bin jetzt mal ganz egoistisch: meine %:

sieht ja fast so aus wie die von mir gepostete rial daytona race....
die finde ich ebenfalls zusammen mit der m am schicksten! die rial ist halt
die etwas billigere alternative,... 2000 euro für 4 felgen inklusive reifen in 18"

sieht ja fast so aus wie die von mir gepostete rial daytona race....
die finde ich ebenfalls zusammen mit der m am schicksten! die rial ist halt
die etwas billigere alternative,... 2000 euro für 4 felgen inklusive reifen in 18"

So ist es.
Wenn ich mich nicht täusche ist die Daytona Race den LMs sogar nachempfunden .. &:

Ja da darfst egoistisch sein Benny, die BBS LM sind sehr sehr hübsch, überhaupt am schwarzen Z3.

also ich find die Rial Daytona auch sehr schön... natürlich sind die BBS LM besser, aber auch teurer!

so sehen die Rial auf einem zetti aus (Bilder sind vom user danielzzz85):
IM000888.JPG

IM000876.JPG

Nicht nur im Preis ;)
beim genauen hinschauen liegen Welten, solange man den Unterschied merken will :w

ist auch immer ne frage, wie dicht steht an davor,... sehe ich den qualitativen unterschied wenn die dinger nicht frisch poliert sind... die bbs mag etwas hochwertiger sein, ohne frage, aber mir würde die rial genügen, dazu dann lieber noch ne schöne dslr... bevor ich soviel geld in felgen stecke, gibt es noch andere dinge, die mir wichtig wären... so riesig ist der unterschied dann auch nicht.... ok, die bbs ist garantiert 3 teilig und die rial nur 2 teilig, aber da kann ich mir dann letzendlich auch nichts kaufen...
bei ner stereoanlage oder nen plasma oder nen sofa, da würde ich auch immer das wertigere nehmen, aber meine felgen sind eh meist dreckig und so tut mir auch ne macke nicht allzu weh, ich knie auch eher seltener vor der felge. felgen werden in der regel aus einem abstand von ca. 2-3 metern beäugt und ob man da den unterschied merkt? ... aber jeder wie er meint.

ist auch immer ne frage, wie dicht steht an davor,... sehe ich den qualitativen unterschied wenn die dinger nicht frisch poliert sind... die bbs mag etwas hochwertiger sein, ohne frage, aber mir würde die rial genügen, dazu dann lieber noch ne schöne dslr... bevor ich soviel geld in felgen stecke, gibt es noch andere dinge, die mir wichtig wären... so riesig ist der unterschied dann auch nicht.... ok, die bbs ist garantiert 3 teilig und die rial nur 2 teilig, aber da kann ich mir dann letzendlich auch nichts kaufen...
bei ner stereoanlage oder nen plasma oder nen sofa, da würde ich auch immer das wertigere nehmen, aber meine felgen sind eh meist dreckig und so tut mir auch ne macke nicht allzu weh, ich knie auch eher seltener vor der felge. felgen werden in der regel aus einem abstand von ca. 2-3 metern beäugt und ob man da den unterschied merkt? ... aber jeder wie er meint.

Nun, ob andere an meinen Felgen einen Unterschied merken ist mir eigentlich schnuppe.
Aber meine 2-teilige BBS LM sind immer sauber :)

Nun, ob andere an meinen Felgen einen Unterschied merken ist mir eigentlich schnuppe.
Aber meine 2-teilige BBS LM sind immer sauber :)

natürlich ist es schnuppe, aber auch ich sehe den unterschied aus 2-3 metern wahrscheinlich nicht, kenne die expliziten unterschiede dieser beiden felgen aber auch nicht, jedoch ist rial ja auch keine super-billig-felge...
naja meist sitze ich im auto und dann sehe ich die felgen gleich dreimal nicht...
aber ist doch auch egal, jeder wie er meint. beide felgen sehen schließlich klasse aus. wem das bisschen qualität den mehrpreis wert ist, der ist mir der bbs gut bedient, wem die zu teuer ist, der kann zur rial greifen.

Zurück
Oben Unten