s4a
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....welche Felgen sind Eurer Meinung nach die schönsten?
BBS Kreuzspeiche 42
guckst du hier:
![]()
Ist die orginal Mischbereifung sprich 17" 225/245 frag mich jetzt nicht nach den ET da müsst ich kurz nachschauen....
ich mag meine:
![]()
oder rial daytona race:
![]()
Habe eben einen Z3 2.2 ergattert, aber leider d i e s e Felgen.
Kurze Frage ans Forum: welche Felgen sind Eurer Meinung nach die schönsten?
vielen Dank für Eure Vorschläge,
PS. hat jemand für weisse Front- und Rückleuchten einen guten Tip?
Wobei ich die Felge eigl. garnicht mal so übel finde ...
welche Felgen sind Eurer Meinung nach die schönsten?
ich bin jetzt mal ganz egoistisch: meine![]()
ich bin jetzt mal ganz egoistisch: meine![]()
Ich seh nix![]()
sieht ja fast so aus wie die von mir gepostete rial daytona race....
die finde ich ebenfalls zusammen mit der m am schicksten! die rial ist halt
die etwas billigere alternative,... 2000 euro für 4 felgen inklusive reifen in 18"
...die rial ist halt
die etwas billigere alternative,...
Nicht nur im Preis
beim genauen hinschauen liegen Welten, solange man den Unterschied merken will![]()
ist auch immer ne frage, wie dicht steht an davor,... sehe ich den qualitativen unterschied wenn die dinger nicht frisch poliert sind... die bbs mag etwas hochwertiger sein, ohne frage, aber mir würde die rial genügen, dazu dann lieber noch ne schöne dslr... bevor ich soviel geld in felgen stecke, gibt es noch andere dinge, die mir wichtig wären... so riesig ist der unterschied dann auch nicht.... ok, die bbs ist garantiert 3 teilig und die rial nur 2 teilig, aber da kann ich mir dann letzendlich auch nichts kaufen...
bei ner stereoanlage oder nen plasma oder nen sofa, da würde ich auch immer das wertigere nehmen, aber meine felgen sind eh meist dreckig und so tut mir auch ne macke nicht allzu weh, ich knie auch eher seltener vor der felge. felgen werden in der regel aus einem abstand von ca. 2-3 metern beäugt und ob man da den unterschied merkt? ... aber jeder wie er meint.
ich sehe es sogar in deinem zitat...
Nun, ob andere an meinen Felgen einen Unterschied merken ist mir eigentlich schnuppe.
Aber meine 2-teilige BBS LM sind immer sauber :)