M
Meenzer Bub
Guest
Endlich ! 2L Turbo mit 260PS für unter 30.000 € 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ampulle schrieb:zu kurz zu klein

... sehr schöner Oldie... ampulle schrieb:zu kurz zu klein
silver-james schrieb:Von vorn gehts ja noch, aber der Arsch b: ....und ein durchgehendes Armaturenbrett konnten sie sich nicht leisten oder wie?![]()
Ey, ruhig BraunerMeenzer Bub schrieb:Hallo !? Doppelpuffe Serie (mittlerweile auch beim MX5)
Und welcher Sportwagen hat schon ein durchgehendes Armaturenbrett !?!?
Genau dieses besagte "durchgehende Armaturenbrett" ist ein Grund, warum der Z4 sich so schlecht verkauft !!
Der fette Schlitz oben sieht nun echt billig aus!...bis 23.12.2005 Z3-Fahrerinscarver_ox2 schrieb:@ Meenzer Bub:
des sind halt die Z4 Fahrer!![]()
So, schönen Feierabend!silver-james schrieb:...bis 23.12.2005 Z3-Fahrerin![]()
![]()
So, schönen Feierabend!

Meenzer Bub schrieb:Endlich ! 2L Turbo mit 260PS für unter 30.000 €
![]()
![]()
übers Interior kann man noch nichts sagen, aber ich denke, es wird ähnlich
![]()
auf jedenfall nicht so ne hässliche Plastikacke wie die des Z4 !!!
Aber Opel wird da schon mehr bieten als Saturn.

Ahhh, ein mann mit AhnungMeenzer Bub schrieb:Genau dieses besagte "durchgehende Armaturenbrett" ist ein Grund, warum der Z4 sich so schlecht verkauft !!
b:Meenzer Bub schrieb:wird nur ca. 5cm kürzer als ein Z4 !!!!
Radstand fast identisch !
Gewichtsverteilung ideal bei 50:50 !!!!!!!!!!

IQ-Man schrieb:Gefällt mir rein optisch nicht ganz so gut... aber schlecht ist er nicht. Besonders kreativ iser nich... hat zu viel vom Speedster. Und das Cockpit sieht man richtig bescheiden aus....
Der Preis ist jedoch heiß. Aber da er laut AMS nen winzigen Kofferraum haben wird, wohl nur als reiner Zweitwagen geeignet. Dass er technisch auf nem Ami basiert, lässt nicht viel für die Qualität erwarten.... bei Opel ohnehin nen Thema für sich.
mob.andy schrieb:Ahhh, ein mann mit Ahnungb:

Das ist sogar richtig ...IQ-Man schrieb:Tja das liegt vll. auch daran, dass Opel Kunden idR keine Qualität erwarten![]()

Ohh Du mein Held.... Vielleicht Sitz ich ja Direkt bei dieser Firma mit 3 Buchstaben an der Quelle...Meenzer Bub schrieb:Genau !
Ich arbeite in der Autoindustrie, bekomme täglich die aktuellen Zahlen und Fakten und weiß deshalb von was ich rede![]()
KdF !? Heißen die heute nicht anders !?mob.andy schrieb:Ohh Du mein Held.... Vielleicht Sitz ich ja Direkt bei dieser Firma mit 3 Buchstaben an der Quelle...