Die ersten Bilder vom neuen GT !

• Ersteller Ersteller Meenzer Bub
  • Erstellt am Erstellt am
M

Meenzer Bub

Guest
Endlich ! 2L Turbo mit 260PS für unter 30.000 € :s

16044_1138796815507.jpg

16044_1138796883156.jpg

AW: Die ersten Bilder vom neuen GT !

GT wär okay... aber lieber von einem anderen Hersteller :M

ph_gt_popup_3.jpg

Habe mir letzte Woche einen "alten" gelben Opel GT in absolutem 1a Originalzustand angeschaut... :9 ... sehr schöner Oldie... :t

Bei "Neuen" kann man nur hoffen, dass er nicht zu schwer wird...

bitte net schlagen, aber von vorne schaut er net mal so schlecht aus!!

Aber Seite bzw. Heck b:

Des Preisleistungsverhältnis ist ja a net schlecht (für europ. hersteller)!

Von vorn gehts ja noch, aber der Arsch b: ....und ein durchgehendes Armaturenbrett konnten sie sich nicht leisten oder wie? :w

ampulle schrieb:

wird nur ca. 5cm kürzer als ein Z4 !!!!
Radstand fast identisch !
Gewichtsverteilung ideal bei 50:50 !!!!!!!!!!

silver-james schrieb:
Von vorn gehts ja noch, aber der Arsch b: ....und ein durchgehendes Armaturenbrett konnten sie sich nicht leisten oder wie? :w

Hallo !? Doppelpuffe Serie (mittlerweile auch beim MX5)

Und welcher Sportwagen hat schon ein durchgehendes Armaturenbrett !?!?

Genau dieses besagte "durchgehende Armaturenbrett" ist ein Grund, warum der Z4 sich so schlecht verkauft !!

@ Meenzer Bub:

des sind halt die Z4 Fahrer! :d

Spaß beiseite, so schlecht schaut das Cockpit net aus, heißt net dass ich es mag, aber schlecht wie gesagt, schauts net aus!

Meenzer Bub schrieb:
Hallo !? Doppelpuffe Serie (mittlerweile auch beim MX5)

Und welcher Sportwagen hat schon ein durchgehendes Armaturenbrett !?!?

Genau dieses besagte "durchgehende Armaturenbrett" ist ein Grund, warum der Z4 sich so schlecht verkauft !!
Ey, ruhig Brauner %: Der fette Schlitz oben sieht nun echt billig aus!

Wie gesagt, daß ist nicht die GT Version, sondern die vom Sky.

Die werden das für den GT natürlich noch modifizieren. Leider gibt es aber noch keine Bilder vom Innenraum.

16044_1137580307335.jpg

Meenzer Bub schrieb:
Endlich ! 2L Turbo mit 260PS für unter 30.000 € :s

16044_1138796815507.jpg

16044_1138796883156.jpg

übers Interior kann man noch nichts sagen, aber ich denke, es wird ähnlich

6725146,tid=i.jpg

auf jedenfall nicht so ne hässliche Plastikacke wie die des Z4 !!!

Ob das nun alle echt ist, was da glänzt? Weiß nicht, da nur das edelste rein kommt :s Aber Opel wird da schon mehr bieten als Saturn.

Aber: ich finde er schaut super aus! :t

Hm, wenn sich die Preise entwickeln, wie beim alten, heißt das: für Opelaner in 2 Jahren 40% auf einen Neuwagen... (im Ruhrgebiet kennt ja jeder einen)
Das würde heißen: 30.000 + 3000 für Extras - 40% = 19800 Euro für 260PS...
Also 76,15 Euro pro PS...

Den als Zweitwagen und einen Autobahnwagen wie den 525d...
In zwei Jahren denke ich mal über eine Fuhrparkumstrukturierung nach...q:

Ok, ich beende hier mal den Gedankengang, aber als ich den Satur in der AUto Zeitung im letzten Sommer sah, dachte ich auch schon: der könnte für Opel ein Efolg werden, wenn er leicht und günstig wird... Zumindest gefällt er mir um Längen besser als der Mazda Mx-5 ! :B

IQ-Man schrieb:
Gefällt mir rein optisch nicht ganz so gut... aber schlecht ist er nicht. Besonders kreativ iser nich... hat zu viel vom Speedster. Und das Cockpit sieht man richtig bescheiden aus....

Der Preis ist jedoch heiß. Aber da er laut AMS nen winzigen Kofferraum haben wird, wohl nur als reiner Zweitwagen geeignet. Dass er technisch auf nem Ami basiert, lässt nicht viel für die Qualität erwarten.... bei Opel ohnehin nen Thema für sich.

Irrtum basiert techn. nicht auf nem Ami ! Der GT bekommt lediglich die Karosse vom Saturn. Motor, Chassis, Fahrwerk, Elektronik, Interior ist alles Eigenentwicklung.

Das Bild vom Interior war rein symbolisch !

Saturn ist die Marke unter der Opel seine Autos in den USA verkauft. Hat was mit Markenneutralität zu tun.

Was die Qualität und der Wertstabilität betrifft herrscht hier und da noch Irrglaube.

Lt. J.D.Power hat Opel den höchsten Kundezufriedenheitsindex aller dt. Hersteller (Mercedes letzter Platz). Lt. einer aktuellen Umfrage wird in Bezug auf Rückrufaktionen zuerst Mercedes genannt. An 2. Stelle kommt VW ! Aber das nur so am Rande.

mob.andy schrieb:
Ahhh, ein mann mit Ahnung :d b:

Genau !
Ich arbeite in der Autoindustrie, bekomme täglich die aktuellen Zahlen und Fakten und weiß deshalb von was ich rede :s

Vorne mit "Maul" und hinten mal anders knackig. Gefällt mir :t
jedoch ist der innenraum zu viel neuer mx5 ...

aber wenn mir einer einen gefallen tun will, holt doch bitte den ur-ruhrpott-porsche raus :t

So, ich habe mal gebastelt (nicht schön, aber selten...):

Ohne Opel Zeichen schon besser ;)
Und dann noch leicht tiefer, Felgen auch in schwarz und eine Nummer größer.
Vielleicht vorne noch rechts und links so einen Frontflipper ala Schnitzer...
Und schwupp von außen ganz passabel...

1604411387968155075ni.jpg

1604411387968831563po.jpg

Meenzer Bub schrieb:
Genau !
Ich arbeite in der Autoindustrie, bekomme täglich die aktuellen Zahlen und Fakten und weiß deshalb von was ich rede :s
Ohh Du mein Held.... Vielleicht Sitz ich ja Direkt bei dieser Firma mit 3 Buchstaben an der Quelle...

mob.andy schrieb:
Ohh Du mein Held.... Vielleicht Sitz ich ja Direkt bei dieser Firma mit 3 Buchstaben an der Quelle...
KdF !? Heißen die heute nicht anders !?

Aber weißt Du, ich hab ja schon einige statements von Dir gelesen seit Du hier angemeldet bist und da kam eigentlich noch nie was konstruktives dabei raus.

Fahr schön weiter Deinen Z4 und lass den Anderen ihren Blick über den Tellerrand :M

Gruß...

Zurück
Oben Unten