Die G29 Forumskneipe

Mal davon abgesehen das durch die Preiserhöhungen der Staat so viel Mehreinnahmen hatte, dass er damit nicht gerechnet hatte. Also ist es nur fair das an die Mitarbeiter weiter zu geben. Viel mehr sollte man überlegen, wie locker Deutschland zig Millarden ins Ausland pumpt und die Altersarmut im eigenen Land zunimmt.
 
The AIM EV Sport 01 from former Nissan GT-R design chief is the coolest Japanese EV yet
AIM-EV-Sport-01.jpeg

Kommt schon BMW - Z4 EV ab Verbrennerstopp. Nicht toll, aber besser als gar kein Z4.
 
Habe es mal etwas aufgehübscht, konnte ich so nicht stehen lassen. :D :D
Frohe Ostern gewünscht. :) :-):@

Anhang anzeigen 587779
Warum es nun auch "veganes" Mineralwasser gibt
Zitat daraus: "Wer sich fragt, was an einem Mineralwasser denn tierisch sein soll, wird auf der Homepage des Unternehmens fündig: Mineralwasser sei "natürlich immer" vegan. Man verzichte aber beim Kleber für die Etiketten auf kaseinhaltige Produkte." Ist wohl für die gedacht, die die Etiketten immer mitessen.
Die Dummheit der (veganen) menschen ist grenzenlos.
 
Wenn ich den Text dazu lese, fehlt mir die Sinnhaftigkeit. Reiner Ausflugsmagnet, schmal gebaut, deshalb kein Gegenverkehr und keine Barierrefreiheit (mit der ja Deutschland immer so wirbt), Wieder mal Geld verbrannt, was man woanders hätte sinnvoller nutzen können.
Absolut verrückt🙈🙈🙈


Anhang anzeigen 595990

Absolut verrückt🙈🙈🙈


Anhang anzeigen 595990
 
Zurück
Oben Unten