Die G29 Forumskneipe

Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Nächstes Jahr klappt das schon 👍

Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.

Ach herrjemine, ein 😡 - wusste nicht, dass Bemerkungen nur gegen Bayern, Dortmund, Schalke, HSV … gerichtet sein dürfen 😅
Aber egal - Morgen war es 2023 und dem Vergessen anheim gegeben 🙋🏻‍♂️ (und natürlich kann auch in 2024 eimal ein Gladbachwitz reinrutschen 🤭)

Ach herrjemine, ein 😡 - wusste nicht, dass Bemerkungen nur gegen Bayern, Dortmund, Schalke, HSV … gerichtet sein dürfen 😅
Aber egal - Morgen war es 2023 und dem Vergessen anheim gegeben 🙋🏻‍♂️ (und natürlich kann auch in 2024 eimal ein Gladbachwitz reinrutschen 🤭)
Manche Menschen haben Humor um deinen Witz zu schätzen und verstehen und andere sind aus dem Sauerland, nicht aus dem Saarland, wie wir beide. :d :d :d ;) :D,

Nächstes Jahr klappt das schon 👍

Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.
Hömma, mit 17 Punkten fährst Du über keine rote Ampel, da der Lappen dann wech is ;)

Da Sauerländer meisten „undönig“ sind, muss man dem ja gerecht werden.

Als Borusse muss man sowieso schon genug Schmerzen ertragen. Also habt Erbarmen 😉

Guten Drift ins neue Jahr! 🛞

Tach ihr Zettis, ich will mal ein wenig Werbung für einen Bekannten machen, der damals bei Voice o. G. Teilnehmer war.
Hier sein neues Lied.
Wenn es gefällt, könnt und dürft ihr gerne liken 🤘

Zurück
Oben Unten