Die G29 Forumskneipe

War zum Glück verkraftbar.... 12 km/h mehr außerorts, 40 EUR.
Die Stelle war aber schon sehr fies: Auf der Autobahn, 100er-Bereich, dann 80er-Bereich, dann 60-er Bereich wegen Bauarbeiten. Keine 100m nach dem 60er Schild stand der Blitzer :thumbsdown:
 
Ich habe dafür fast drei Jahre gebraucht;)
Den letzten habe ich übrigens vor 2 oder 3 Jahren bei der Z4 Harz-Tour bekommen.
Auf dem Rückweg hab ich beim Kyffhäuser-Denkmal gehalten, danach Richtung Heimat. Bergab stand ein festinstallierter Blitzer, den ich natürlich nicht kannte.
War nicht gerade billig, aber immerhin knapp am Fahrverbot vorbei :thumbsup:
 
Den letzten habe ich übrigens vor 2 oder 3 Jahren bei der Z4 Harz-Tour bekommen.
Auf dem Rückweg hab ich beim Kyffhäuser-Denkmal gehalten, danach Richtung Heimat. Bergab stand ein festinstallierter Blitzer, den ich natürlich nicht kannte.
War nicht gerade billig, aber immerhin knapp am Fahrverbot vorbei :thumbsup:

Ganz so schlimm war es bei mir nicht.
Aber fast eine Tankfüllung war es auch. Aber ohne Punkt🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
War zum Glück verkraftbar.... 12 km/h mehr außerorts, 40 EUR.
Die Stelle war aber schon sehr fies: Auf der Autobahn, 100er-Bereich, dann 80er-Bereich, dann 60-er Bereich wegen Bauarbeiten. Keine 100m nach dem 60er Schild stand der Blitzer :thumbsdown:
Das hätte dich in der Schweiz CHF 160.- gekostet (ca. 170Euro)
 
Das hätte dich in der Schweiz CHF 160.- gekostet (ca. 170Euro)
Ihr verdient ja auch mehr :D

Ist das der reguläre Tarif oder ein Baustellen-Aufschlag drin? Ich glaube in Frankreich verdoppelt sich die Strafe, wenn der Verstoß in einer Baustelle stattfindet (bin mir aber nicht ganz sicher).
 
Heute beim Freundlichen

Aufgabe
Schnitzer Lenkrad + Schallpaddel
M schaltknauf Alcantara

Ergebnis
Auto heute nicht fertig

Kommentar Service mann

„ wir haben wohl die Elektronik unter 😅dem schaltknauf beschädigt der rückwärts Gang lock funktioniert nicht - wir müssen Teile bestellen - wird morgen oder übermorgen „😡
 
Ps
Der M Schaltknauf ist doch nicht 100% unnötig 😉
Beim bedienen fässt sich die Alcantara Rückseite echt lecker an😃
Der Preis bleibt dabei aber außer acht .
 
Zurück
Oben Unten