Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur für mich mal bitte um das zu verstehen. Wieso greift man nach 2 Monaten in einen Neuwagen in ein bestehendes funktionierendes System ein und will manuell die Auspuffklappe ansteuern????
DankeDauerhaft mehr Krach, andere ziehen die Sicherung oder klemmen die Stromzufuhr ab![]()
In einer Kneipe in Schuuumiis Straße, da wo das Leben noch lebenswert ist, .....
Stark heißt?Übermorgen steigt der Spritpreis stark....
Heute Abend noch mal volltanken....
Also weniger als jetzt schon die Differenz zwischen morgens und abends.gut 10 Cent pro Liter
Ganz meine Meinung.Das tue ich mir nicht an,
Na ja kannse eh nicht ändern....... klar, wenn ich heute oder morgen noch unterwegs bin und eine Tanke zeigt kein Bürgertreffen auf, mache ich auch noch einen BoxenstoppMein Tank hat nur noch für 120km planmäßig... also ich werde noch tanken... und den Hochrechnungen nach, sind es 11 bis 12 Cent... für 5-6 EUR ja.... da werde ich mal tanken...
Muss jeder selbst wissen. Wir haben ein Glück auch Tankstellen mit Tankautomat.. dann muß man auch spät nicht warten
Ich denke, dass einige blöd schauen werden wenn sie die neuen Preise sehen, hat ja nicht jeder mitbekommen, warum der Preis hochgehen wird
ich gucke grundsätzlich blöd wenn ich an einer Tanke vorbei fahre und auf die Euronen-Tafel schaueMein Tank hat nur noch für 120km planmäßig... also ich werde noch tanken... und den Hochrechnungen nach, sind es 11 bis 12 Cent... für 5-6 EUR ja.... da werde ich mal tanken...
Muss jeder selbst wissen. Wir haben ein Glück auch Tankstellen mit Tankautomat.. dann muß man auch spät nicht warten
Ich denke, dass einige blöd schauen werden wenn sie die neuen Preise sehen, hat ja nicht jeder mitbekommen, warum der Preis hochgehen wird
Bei mir ist das gute, das ich Zigaretten immer aus Polen hole und dann volltanke, nur deshalb kann ich mir ja den Wagen leisten.Super 95 kostet in Polen aktuell 1,02€, bleibt dort auch im nächsten Jahr so. Sind nur 80 Km bis zur Grenze, und der Zetti will ja auch ausgefahren werden