Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanien verbietet Autos mit Verbrennungsmotor
Spanien will in wenigen Jahrzehnten klimaneutral werden. Schon ab 2040 ist deshalb der Verkauf von Diesel- und Benzinautos untersagt. Zehn Jahre später dürfen sie gar nicht mehr auf die Straße.
Spanien will in wenigen Jahrzehnten klimaneutral werden. Schon ab 2040 ist deshalb der Verkauf von Diesel- und Benzinautos untersagt. Zehn Jahre später dürfen sie gar nicht mehr auf die Straße.
Strom bis 2030 zu 74 Prozent aus erneuerbaren Energien.
Umweltschützern geht Spaniens neues Klimagesetz nicht weit genug. Die Organisation Greenpeace kritisierte es als »unzureichend« für die Erfüllung des Pariser Klimaschutzabkommens.
Es gibt einfach zu viele Menschen auf dem Planeten und es werden immer mehr. Sagen wir mal es gelingt den Klimakollaps zu verhindern, und dann? Welcher Kollaps darfs denn sein?![]()
Jaja, der Staat ... so isser ...Aber speziell bei der Industrie verdient der Staat ja massiv an den CO2-Umwelt-Zertifikaten - damit kann sich die Industrie "freikaufen" und dem Staat spült es saftig Geld in die Kasse. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.![]()
yep. Und eigentlich gar nicht so unrealistisch, daß der so kommt!!Wobei…das 2025 Modell hat was….![]()
BruderAh ok ja das geht. Ich dachte schon...
Bei SITD kommt mir immer direkt Snuff Machinery in den Sinn. Da ist die Parodie Lord of the Weed vermutlich nicht ganz unschuldig![]()
Klar, genau daherBruderDu kennst SITD?
Woher kommst Du?Klar, genau daher. Haben schon einige Stücke die man sich anhören kann.
Momentan noch Großraum StuttgartWoher kommst Du?
Nein, geht aus gesundheitlichen Gründen nichtBesuchst Du Konzerte? Kleine Clubs
Bisher nicht, muss ich mir mal reinziehen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht DIE eine Lieblingsmusikrichtung hab (wobei sowas wie Helene wär für mich ein absolutes NoGo, sry an alle FansKennst Du Agonoize?
Dann höre mal in den Beitrag 442 hier im Fred auf Seite 18Momentan noch Großraum Stuttgart
Nein, geht aus gesundheitlichen Gründen nicht
Bisher nicht, muss ich mir mal reinziehen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht DIE eine Lieblingsmusikrichtung hab (wobei sowas wie Helene wär für mich ein absolutes NoGo, sry an alle Fans). SITD kenn ich wie gesagt zufällig durch das Lord of the Weed Video. Snuff Machinery fand ich ziemlich cool, dann hab ich mal geschaut was die sonst noch so machen.