Was denn sonst ….In Anbetracht der Schreibweise und des Datums...
Wobei man heutzutage nicht nur am 01.04. in den April geschickt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn sonst ….In Anbetracht der Schreibweise und des Datums...
Das kann man wohl sagenGlück im Unglück
Mein Dienstwagen 318 D von 2024Habe ich noch nie gesehen VW?
Das macht der anhand des Fahrstils - du brauchst einen Aufkleber hinten:Welcher Vollidiot programmiert sowas?Anhang anzeigen 716892
Das Ding kann mir ja gerne eine Pause vorschlagen, aber nicht 1 min vor dem Ziel.Das macht der anhand des Fahrstils - du brauchst einen Aufkleber hinten:
"How am I driving?"
(...und anhand der gefahrenen Zeit. Ließ sich in 2025er Modellen noch Abstellen im Menü.)
Macht unser Zetti auch, hatte ich schon mehrmals.Habe ich noch nie gesehen VW?
Macht unser Zetti auch, hatte ich schon mehrmals.
Mich störts ja nicht, ich bin sogar dankbar für die Erinnerung, da ich öfters vor lauter Fahrfreude die Pausen vergesse.Genau, kann man aber alles deaktivieren im Menü.
Muss man leider teilweise aber vor JEDER Fahrt wieder machen…. gerade bei neueren Fahrzeugen lässt sich
das nicht mehr dauerhaft deaktivieren, genau wie die Tempolimit-Warnung oder der Spurhalte-Assistent.
Ab "Juli 2024" Pflicht bei Neuzulassungen.Dank der europäischen GSR2 Norm macht das jedes ab 2025 zugelassene Fahrzeug, inkl der anderen "Zuckerl" wie Geschwindigkeitswarner, Spurhalteassistent etc.
Pausenerinnerung ist meiner Meinung nach dauerhaft abgeschaltet, muss man aber im Stand deaktivieren.Genau, kann man aber alles deaktivieren im Menü.
Muss man leider teilweise aber vor JEDER Fahrt wieder machen…. gerade bei neueren Fahrzeugen lässt sich
das nicht mehr dauerhaft deaktivieren, genau wie die Tempolimit-Warnung oder der Spurhalte-Assistent.
Nö, bei deiner Fahrweise geht dein Arsch auf Grundeis, er muss dann mind. ein mal die Stunde auf den Topf,Meiner hat mich noch nicht einmal in über sechs Jahren an eine Pause erinnert. Wahrscheinlich weil er zu viel Spaß hat wenn wir fahren![]()

PahNö, bei deiner Fahrweise geht dein Arsch auf Grundeis, er muss dann mind. ein mal die Stunde auf den Topf,![]()