Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Soooo,

der Abend ist nun für mich vorbei. Werde mal in der Waagerechten verschwinden.........
Habe bis eben an der Tour gesessen....nun ist sie fertig...JUHU.

Wer sie haben möchte PN an mich. Brauche eure MailAdressen dann kann ich sie euch als GooleLink in Dateiform zukommen lassen......

Grüßle Seb!

Anmeld!

Gruppe, mal guckn wer scoutet. Ich bin da wählerisch... :D
Nee, im Ernst, artgerecht war mal. Mein können und mein Z3
haben mit den E89 Kurvengeschwindigkeiten so Ihre Probleme.

Wir sind halt ganz ohne Helferlein unterwegs. :b

@hcb

Das freut mich.
Allein oder mit Frau? Mit essen oder ohne?!?

Werde dich einfach mal unter /flott ja ja 2/ mal eintragen.

Grüßle seb!

MOIN MOIN,

ich bin auch aus dem Münsterland......hab´s Thema grade mal so überflogen.
Ich organiesiere da etwas feines für EUCH...

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/die-große-münsterlandtour-2011-am-02-07-2011.80064/#post-1463082

Ist das nicht evtl. was?

Die Tour geht vom Südlichen Münsterland endlang zum westlichen Teil und schneidet dabei sogar die östlichsten Ausläufer des Ruhrgebietes mit an. Danach geht es weiter ins Herz des Münsterlandes entlang der Baumberge. Von dort aus gehts an Münster vorbei zurück in den Süden und von dort in den östlichsten Teil und zu den Ausläufern des Sauerlandes.
Die Tur geht auch durch "Berge" wobei ich nicht sagen kann das es Felsbehauene Wände und Abgründe gibt, aber das was das Münsterland zu bieten hat wird auch gezeigt werden.

Ich weiß auch nicht wo ihr eure Augen habt, aber das Münsterland ist schön. Sehr schön finde ich. Man sollte sich nur ein wenig auskennen und mit offen Augen wahrnehmen was einem geboten wird.
Schließt euch doch mal bei der Tour an! Mich würd es freuen.

Grüßle Seb!

...hört sich gut an, habe leider nur immer im falschen Threat nach Neuigkeiten geschaut....&:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/münsterlandtour-2011-terminvorschläge.79880/

..da melde ich mich doch sofort mit an, allerdings unter Vorbehalt, da mein Dienstplan für Juli noch nicht steht....:huh2:

Avicenna + :K - flotter Blümchenpflücker:wm- Kuchen-Abendessen- 3.0si

MOIN MOIN,

nun endlich der lang lang gewünschte Beitrag zur MünsterlandTour.

Wir treffen uns am 02.07.2011. am P&R-Platz in Ascheberg. Der Parkplatz liegt sofort an der Ausfahrt der A1.

Hier dann auch mal der Link zum Startpunkt:
http://maps.google.de/maps/ms?msa=0...51.796633,7.641184&spn=0.008891,0.020471&z=16

Ablauf:
10:00 Uhr Treffen
10:30 Uhr Abfahrt 140km Strecke

ca. 13:00 Uhr kurze Pause mit Kaffee und Kuchen
ca. 14:00 Uhr Abfahrt 165km Strecke

ca. 18:00 Uhr Ankunft und evtl. Verabschiedung der Heimkehrer und Abschluss des 2ten Teils der Tour
ca. 18:15 Uhr Reststrecke zu Fuss

ca. 18:30 Uhr Ankunft in Ahlen zum Abschlussessen im Restaurant Steinofen und Abschluss des Tages

--Open End---

Da die genaue Planung bisher noch nicht fest steht werde ich diesen ersten Beitrag immer wieder mal etwas nachbearbeiten. Daher schaut bitte hin und wieder rein.

PreTour: 21.05.2011 (wahrscheinlich)
1. elLobbo81..
2.Guense
3.karswill

Wer von euch Scouts die Tour schon mal als Google Link haben möchte, schreibt mir bitte eine PN mit seiner MailAdresse. Habe sie leider nur als Datei vorliegen.........

FESTE-Anmeldungen:
-----------------Fahrweise---Kuchen---Abendessen---Personen
1. elLobbo----artgerecht--------Ja------------Ja--------------------1---e85 3.0i Zwangsbremser
1.1 Flamboyant-artgerecht-----Ja------------Ja-------------------1---e85 KurvenWunder
2. Guense----artgerecht--------Ja------------Ja--------------------2 --e89 35iHardCore
3. Warlock----flott-----------------Ja-----------Ja--------------------2 ---eXX WegGeselle
4. Leghorn----flott----------------Ja-----------Nein-------------------1---e89 23i
5. karswill-----artgerecht-------Nein--------Ja----------------------2---e85 HöllenReiter
6. Jokin -------artgerecht--------Ja----------Ja----------------------?---e85 GasONline
7. BurnOut----artgerecht--------Ja---------Ja---------------------1----e85 Z4M Grabenkuschler
8.Best-Of-Me--flott---------------Ja----------Ja---------------------1---e85 3.0i GutGeschmierter
9 .eflavour-----artgerecht-------Ja----------Ja---------------------2---e89 LosKurvos
10.ANE--------flott-----------------Ja----------Ja--------------------2---e85 SeltenHeitsWert
11.Uli_ESA---Cruisen------------Ja----------Ja-------------------1----e89 TurboBlümchenPflücker
12. JuraFun---artgerecht--------Ja----------Ja-------------------2----e89 AllesGeber
13. HCB--------flott----------------Ja----------Ja--------------------2---e38 Arbeitstier
14. SuSa-------flott----------------Ja----------Ja--------------------2---e86 PinkiAndPrain
15.
16.
17.
18.
19.
20.
99. JuraFun -------------------------------------------------------------------UV

Grüßle Seb!

Nach oben schieb... dann brauch man nich "blättern"...

die minifahrerin muss neben wichtigen Studien auch noch arbeiten... in der "große kinder, kleine kinder welt" :p :P
"derMaik" kommt am abend völlaich´ zum "osmanisch-orientalischen Gelage" dazu...

Think Pink lg SusA

...trag mich bitte auch ein, ich kann das sicher einrichten mit Dienstfrei....

bis später
:@Avicenna

Moin Moin

Lieber Seb

im ersten Beitrag ist dir ein Fehler unterlaufen.
Der Z3 basiert auf den E36 und nicht auf den E38.

gruß
Karsten

Karsten,
jetzt sei doch nicht so streng mit unserem Junior!!!:11stopz::d

Moin,
bin natürlich dabei :)

AirKlaus-------flott----------------Ja----------Ja--------------------1---E89 Sd35i NoSpeedlimit

MOIN MOIN,

sorry das ich mich die letzten Tage etwas fern gehalten habe. Hab´s leider nicht so ganz geschafft rein zu schaun. Nun sind aber soweit aber erstmal alle auf der Liste eingetragen oder?
Alle haben auch schon die Emails mit der Route bekommen....ODER habe ich jemanden vergessen?

Grüßle Seb!

Cool dass Du mit dabei bist!!!:t
Vielleicht packst Du unseren Unglücksraben Exthominator mit ins Auto als Beifahrer wenn er Zeit und Lust hat.
Ich glaube kaum dass er bis dato schon einen Nachfolger-Z haben wird.

Moin,
bin natürlich dabei :)

AirKlaus-------flott----------------Ja----------Ja--------------------1---E89 Sd35i NoSpeedlimit

@Jokin.....Hast soeben Post bekommen.

Für den Start der preTour kommende hab ich einfach mal gedacht das wir so um 10:30Uhr spätestens starten sollten......damit wir für die eigentliche Tour in etwa planen können.

Grüßle Seb!

Der Uli, Karsten und ich hätten die Tour auch gerne vorab!!!:w

@Jokin.....Hast soeben Post bekommen.

Für den Start der preTour kommende hab ich einfach mal gedacht das wir so um 10:30Uhr spätestens starten sollten......damit wir für die eigentliche Tour in etwa planen können.

Grüßle Seb!

Hey nun is aber gut Jungs.....

Es haben eigentlich nun alle soeben nochmal eine EMail von mir bekommen oder hier im Forum eine PN mit den Links zur Tour.
Habe ich nun noch jemanden vergessen? Wenn ja ist´s keine Absicht. Einfach melden! Dann sollte ich das Zeitnah über die Bühne bekommen.

Aber denkt bitte daran. Bisher ist der komplette 2te Teil der Tour von mir NICHT abgefahren worden. Wird erst am Mittwoch passieren. Daher KÖNNTE es sein das es eine überarbeitete und Finale Version des Teils noch geben könnte.

Grüßle Seb!

Ist doch nur Spass Seb,:t
aber vielleicht lasse ich doch mal meine sadistiche Ader an jokin aus.:laugh4:
Es sei denn Du stellst Dich dafür zur Verfügung!!!:B

Hey nun is aber gut Jungs.....

Es haben eigentlich nun alle soeben nochmal eine EMail von mir bekommen oder hier im Forum eine PN mit den Links zur Tour.
Habe ich nun noch jemanden vergessen? Wenn ja ist´s keine Absicht. Einfach melden! Dann sollte ich das Zeitnah über die Bühne bekommen.

Aber denkt bitte daran. Bisher ist der komplette 2te Teil der Tour von mir NICHT abgefahren worden. Wird erst am Mittwoch passieren. Daher KÖNNTE es sein das es eine überarbeitete und Finale Version des Teils noch geben könnte.

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten