J
jurafun
Guest
Kann ich mal bitte fest auf die Liste - mit allem,was so geht:)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, mein Lieber:)Doch nicht mehr unter VORBEHALT ? ? ?
MOIN MOIN,
ich bin auch aus dem Münsterland......hab´s Thema grade mal so überflogen.
Ich organiesiere da etwas feines für EUCH...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/die-große-münsterlandtour-2011-am-02-07-2011.80064/#post-1463082
Ist das nicht evtl. was?
Die Tour geht vom Südlichen Münsterland endlang zum westlichen Teil und schneidet dabei sogar die östlichsten Ausläufer des Ruhrgebietes mit an. Danach geht es weiter ins Herz des Münsterlandes entlang der Baumberge. Von dort aus gehts an Münster vorbei zurück in den Süden und von dort in den östlichsten Teil und zu den Ausläufern des Sauerlandes.
Die Tur geht auch durch "Berge" wobei ich nicht sagen kann das es Felsbehauene Wände und Abgründe gibt, aber das was das Münsterland zu bieten hat wird auch gezeigt werden.
Ich weiß auch nicht wo ihr eure Augen habt, aber das Münsterland ist schön. Sehr schön finde ich. Man sollte sich nur ein wenig auskennen und mit offen Augen wahrnehmen was einem geboten wird.
Schließt euch doch mal bei der Tour an! Mich würd es freuen.
Grüßle Seb!
MOIN MOIN,
nun endlich der lang lang gewünschte Beitrag zur MünsterlandTour.
Wir treffen uns am 02.07.2011. am P&R-Platz in Ascheberg. Der Parkplatz liegt sofort an der Ausfahrt der A1.
Hier dann auch mal der Link zum Startpunkt:
http://maps.google.de/maps/ms?msa=0...51.796633,7.641184&spn=0.008891,0.020471&z=16
Ablauf:
10:00 Uhr Treffen
10:30 Uhr Abfahrt 140km Strecke
ca. 13:00 Uhr kurze Pause mit Kaffee und Kuchen
ca. 14:00 Uhr Abfahrt 165km Strecke
ca. 18:00 Uhr Ankunft und evtl. Verabschiedung der Heimkehrer und Abschluss des 2ten Teils der Tour
ca. 18:15 Uhr Reststrecke zu Fuss
ca. 18:30 Uhr Ankunft in Ahlen zum Abschlussessen im Restaurant Steinofen und Abschluss des Tages
--Open End---
Da die genaue Planung bisher noch nicht fest steht werde ich diesen ersten Beitrag immer wieder mal etwas nachbearbeiten. Daher schaut bitte hin und wieder rein.
PreTour: 21.05.2011 (wahrscheinlich)
1. elLobbo81..
2.Guense
3.karswill
Wer von euch Scouts die Tour schon mal als Google Link haben möchte, schreibt mir bitte eine PN mit seiner MailAdresse. Habe sie leider nur als Datei vorliegen.........
FESTE-Anmeldungen:
-----------------Fahrweise---Kuchen---Abendessen---Personen
1. elLobbo----artgerecht--------Ja------------Ja--------------------1---e85 3.0i Zwangsbremser
1.1 Flamboyant-artgerecht-----Ja------------Ja-------------------1---e85 KurvenWunder
2. Guense----artgerecht--------Ja------------Ja--------------------2 --e89 35iHardCore
3. Warlock----flott-----------------Ja-----------Ja--------------------2 ---eXX WegGeselle
4. Leghorn----flott----------------Ja-----------Nein-------------------1---e89 23i
5. karswill-----artgerecht-------Nein--------Ja----------------------2---e85 HöllenReiter
6. Jokin -------artgerecht--------Ja----------Ja----------------------?---e85 GasONline
7. BurnOut----artgerecht--------Ja---------Ja---------------------1----e85 Z4M Grabenkuschler
8.Best-Of-Me--flott---------------Ja----------Ja---------------------1---e85 3.0i GutGeschmierter
9 .eflavour-----artgerecht-------Ja----------Ja---------------------2---e89 LosKurvos
10.ANE--------flott-----------------Ja----------Ja--------------------2---e85 SeltenHeitsWert
11.Uli_ESA---Cruisen------------Ja----------Ja-------------------1----e89 TurboBlümchenPflücker
12. JuraFun---artgerecht--------Ja----------Ja-------------------2----e89 AllesGeber
13. HCB--------flott----------------Ja----------Ja--------------------2---e38 Arbeitstier
14. SuSa-------flott----------------Ja----------Ja--------------------2---e86 PinkiAndPrain
15.
16.
17.
18.
19.
20.
99. JuraFun -------------------------------------------------------------------UV
Grüßle Seb!
Und ich dachte immer, daß gutes Personal schwer zu finden ist...@hcb
Das freut mich.
Allein oder mit Frau? Mit essen oder ohne?!?
Werde dich einfach mal unter /flott ja ja 2/ mal eintragen.
Grüßle seb!
Moin,
bin natürlich dabei :)
AirKlaus-------flott----------------Ja----------Ja--------------------1---E89 Sd35i NoSpeedlimit
@Jokin.....Hast soeben Post bekommen.
Für den Start der preTour kommende hab ich einfach mal gedacht das wir so um 10:30Uhr spätestens starten sollten......damit wir für die eigentliche Tour in etwa planen können.
Grüßle Seb!
Der Uli, Karsten und ich hätten die Tour auch gerne vorab!!!![]()
Mal gucken ob Du bei unserer nächsten Begegnung der besonderen Art immer noch so frech bist!!!![]()
Hey nun is aber gut Jungs.....
Es haben eigentlich nun alle soeben nochmal eine EMail von mir bekommen oder hier im Forum eine PN mit den Links zur Tour.
Habe ich nun noch jemanden vergessen? Wenn ja ist´s keine Absicht. Einfach melden! Dann sollte ich das Zeitnah über die Bühne bekommen.
Aber denkt bitte daran. Bisher ist der komplette 2te Teil der Tour von mir NICHT abgefahren worden. Wird erst am Mittwoch passieren. Daher KÖNNTE es sein das es eine überarbeitete und Finale Version des Teils noch geben könnte.
Grüßle Seb!