Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

MOIN MOIN,

so ich bin mit der Planung mal etwas weiter.
Wie im ersten Beitrag schon geschrieben steht habe ich beim Kaffee und Kuchen einen Parkplatz NUR FÜR UNS reserviert. Bitte daher auch diesen anfahrent (Scouts)!!!!

Weiterhin wäre es super wenn alle Fahrer zum Treffpunkt einen Stift, einen Zettel und 50Cent mitbringen würde.

Die Tourdaten sind auch eingegeben. Wer diese haben möchte......schaut doch bitte in den ersten Beitrag dort findet ihr genau was ihr machen müsst. Ich komme sonst einfach an PN´s um.

So nun aber mal das Wichtigste überhaupt.
Ich habe mit Bayram gerade telefoniert. Er bietet uns an für 15€ pro Person ein Buffet auf zu bauen. Das bedeutet 15€ Faltrate am Essen nur die Getränke müssen noch bezahlt werden. Wenn ihr mir das OK gebt dann buche ich das.
Denn wenn ich nun mal schaue sind wir bisher 61 Leute zum Essen. Und am Abend werden wir schon sehr ausgehungert sein. Der Vorteil des Buffets ist es das ALLE somit gleichzeitig ihr Essen bekommen würden.
Über ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.

Grüßle Seb!

15€ finde ich völlig ok. Und denke das damit alle schnell zum essen kommen und auch sehr zufrieden sein können für 15€
Also uns kannst mit einem Deutlichen JA notieren.

Sg
Kocki

Fein Fein! Danke!
15€ finde ich auch nicht zu viel.....besonders wenn man bedenkt was es für eine Bombastische Gegenleistung dafür kommt.....

Grüßle Seb!

Wir sind auch für's Büüüffeee :t ist ja türkisch, meine Frau freut sich drauf :-)

Wir sind auch dafür und nehmen gerne 2x mal das Buffet.

Weiterhin wäre es super wenn alle Fahrer zum Treffpunkt einen Stift, einen Zettel und 50Cent mitbringen würde.

laß mich raten - das spiel findet bei ner waage statt :D wiegen der fahrzeuge inkl inhalt oder der fahrer und der schwerste darf ne runde zahlen :D:D:D

mit buffet bekomm ich ja meine 81 nicht :P ich mach mit aber a la carte wär mir lieber...

Hihi ingo,

Es gibt laut bayram auch hänchen... Somit auch denke ich mal die 81. Die will ich nämlich auch haben.

Spiel!.?! Naja evtl so! Denke aber was anderes....

Grüßle seb!

Muss jeder Buffet bestätigen?

Ok, dann bestätige ich hiermit auch (1-2 Personen ... ma gucken) :M

1 bis 2 Personen ist gut.:w Soviel wie Du futterst zahlst Du eh für 2 Personen, auch wenn Du allein kommst!!!:d:b
Muss jeder Buffet bestätigen?

Ok, dann bestätige ich hiermit auch (1-2 Personen ... ma gucken) :M

Na eigentlich bin ich zwar genau wie Ingo nicht so angetan von nem Buffet, aber wenn die Mehrheit es so wünscht, dann schliesse ich mich natürlich an.

1 bis 2 Personen ist gut.:w Soviel wie Du futterst zahlst Du eh für 2 Personen, auch wenn Du allein kommst!!!:d:b
Na eigentlich bin ich zwar genau wie Ingo nicht so angetan von nem Buffet, aber wenn die Mehrheit es so wünscht, dann schliesse ich mich natürlich an.

Hey,
Buffet ist bei der personenzahl das beste. Und ausserdem kann man dann mal vom allem etwas probieren.
Wie sieht es dann eigentlich später aus, anschliesend noch nen kleinen Kaiserschmarrn :9

Bayram sagte es wird ALLES angeboten. Alle Vorspeisen und auch alles was es so an Hauptgerichten gibt. Ich werde ihm noch mal extra sagen das er auch die 81 bereitstellen soll.
Brot gibt es sicherlich auch....

@Uli: Ich bin wohl für nen kaiserschmarn so isses nicht. Aber schau doch mal bitte über die Tour drüber ob du das so ins Navi bekommst. Sonst muss ich mir was einfallen lassen.

@Jokin: Ne es muss nicht jeder was dazu sagen. Es geht mir einfach nur darum das es für viele OK geht. Wenn ich das auf den Rest übertrage weiß ich das es mit dem Buffet ok ist. Ich werde morgen dann alles bei Bayram fest machen.........

PS: Scouts bitte teilt mir doch mal eure Mail Adressen mit -----> s.wolff[at]gmx.net Wäre super!

Grüßle Seb!

@Uli: Ich bin wohl für nen kaiserschmarn so isses nicht. Aber schau doch mal bitte über die Tour drüber ob du das so ins Navi bekommst. Sonst muss ich mir was einfallen lassen.
... sollst Du die Probleme der anderen zu Deinen eigenen machen? :s

Nach Karte fahren ging früher auch - von daher sollte das auch dieses Mal möglich sein :M

@Uli: . Aber schau doch mal bitte über die Tour drüber ob du das so ins Navi bekommst. Sonst muss ich mir was einfallen lassen.

Hi,
da bin ich schon dabei. Sollte alles Klappen, wenn nicht melde ich mich noch mal. Wäre nur toll gewesen wenn die Wegpunkte Nummern hätten, dann fällt es einfacher und ich muss nicht schauen welcher wegpunkt in welcher reihenfolge kommt, vor allem dann wen schleifen gefahren werden wie im Teil 1.
Das kostet dir ne Runde, denn dein geb Tag war jaschon recht Trocken ausgefallen:b:Banane35:

Moin Moin

Nachdem ich schon den ganzen Tag im Auto gesessen habe,ist es gesundheitlich nicht fördernd wenn ich mich zum Essen so viel bewege.
Werde mich lieber am Tisch von Bayram mit Fleischmengen betütteln lassen.

Oder ich entscheide spontan,son halbes Lamm wird der Cheffe wohl noch aufs Buffet nachwuchten können.:w

gruß
Karsten

Hi,
da bin ich schon dabei. Sollte alles Klappen, wenn nicht melde ich mich noch mal. Wäre nur toll gewesen wenn die Wegpunkte Nummern hätten, dann fällt es einfacher und ich muss nicht schauen welcher wegpunkt in welcher reihenfolge kommt, vor allem dann wen schleifen gefahren werden wie im Teil 1.
Das kostet dir ne Runde, denn dein geb Tag war jaschon recht Trocken ausgefallen:b:Banane35:

Moin Moin

Ja das die Zahlen fehlen ist nicht so gut,aber somit habe ich bei der Tour mehr Interpretationsfreiheit.:)

gruß
Karsten

Moin Moin

Ja das die Zahlen fehlen ist nicht so gut,aber somit habe ich bei der Tour mehr Interpretationsfreiheit.:)

gruß
Karsten

Hey,
das Stimmt natürlich, dann kann ich für die anderen die Routs so Planen das wir auf jeden Fall satt werden:b
Vor allen bin ich dann nicht schuld sondern der Seb, denn er hat die Route ja vorgegeben:b:D:4grin2z:

Zurück
Oben Unten