Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiterhin wäre es super wenn alle Fahrer zum Treffpunkt einen Stift, einen Zettel und 50Cent mitbringen würde.
Muss jeder Buffet bestätigen?
Ok, dann bestätige ich hiermit auch (1-2 Personen ... ma gucken)![]()
1 bis 2 Personen ist gut.Soviel wie Du futterst zahlst Du eh für 2 Personen, auch wenn Du allein kommst!!!
Na eigentlich bin ich zwar genau wie Ingo nicht so angetan von nem Buffet, aber wenn die Mehrheit es so wünscht, dann schliesse ich mich natürlich an.
1 bis 2 Personen ist gut.Soviel wie Du futterst zahlst Du eh für 2 Personen, auch wenn Du allein kommst!!!
Na eigentlich bin ich zwar genau wie Ingo nicht so angetan von nem Buffet, aber wenn die Mehrheit es so wünscht, dann schliesse ich mich natürlich an.
... sollst Du die Probleme der anderen zu Deinen eigenen machen?@Uli: Ich bin wohl für nen kaiserschmarn so isses nicht. Aber schau doch mal bitte über die Tour drüber ob du das so ins Navi bekommst. Sonst muss ich mir was einfallen lassen.
@Uli: . Aber schau doch mal bitte über die Tour drüber ob du das so ins Navi bekommst. Sonst muss ich mir was einfallen lassen.
Hi,
da bin ich schon dabei. Sollte alles Klappen, wenn nicht melde ich mich noch mal. Wäre nur toll gewesen wenn die Wegpunkte Nummern hätten, dann fällt es einfacher und ich muss nicht schauen welcher wegpunkt in welcher reihenfolge kommt, vor allem dann wen schleifen gefahren werden wie im Teil 1.
Das kostet dir ne Runde, denn dein geb Tag war jaschon recht Trocken ausgefallen![]()
Moin Moin
Ja das die Zahlen fehlen ist nicht so gut,aber somit habe ich bei der Tour mehr Interpretationsfreiheit.:)
gruß
Karsten