Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bestelle da nichts, kaufe auch sonst keinen (hätte fast geschrieben: Mist) im Netz und verzehre saisonales Obst und Gemüse.
Halte mich ausdrücklich mit dem Kauf von Lebensmittel zurück, die nicht aus der Region kommen.
Brauche nicht alle 2 Jahre ein neues Auto: Mein ZZZ ist 10 Jahre in meinem Besitz ....und sollte noch weitere 10 Jahre halten.
Bin quasi ein kleiner Konsumverweigerer, weil ich für mich weiss, warum.
Sehr gute Einstellung.... Weiter gehts dann mit Produkten von Apple Starbucks und Herrn Müller.
Der Verbraucher hat die Macht, er nutzt sie nur nicht.
Nur sollte man eben nicht das eine tun und dann meckern, dass man damit zu Zuständen beiträgt, die man dann doch wieder nicht so gut findet. 
Sehr gute Einstellung.... Weiter gehts dann mit Produkten von Apple Starbucks und Herrn Müller.
Der Verbraucher hat die Macht, er nutzt sie nur nicht.

oder:

Zudem solle auf die sogenannte 1:1-Kompensation bei der Kfz-Steuer verzichtet werden. Die neuen Pläne sehen demnach vor, die Steuerentlastung an den Schadstoffausstoß zu koppeln.
Wahlkampf und Wählerverarsche at its best. Aber deutsche Politik ist eh ein Trauerspiel.
Es war doch abzusehen und klar, dass die Maut kommen wird und eine Kompensation mit der Steuer nicht stattfinden wird. Dieser Illusion habe ich mich niemals hingegeben.
Warum steht das Thema noch?
Politik ist doch hier unerwünscht...![]()
Edit.
Das war mir nicht klar.

Ich prognostiziere mal, dass "steuervergünstigt" nur diejenigen Autos sein werden, die hier nun wirklich keinem Forumsteilnehmer mehr Spaß machen.![]()

... Am Ende wird die Mittelschicht und Unterschicht entlastet ...
Ob es so oder so kommt ist doch egal: Wir wechseln einfach immer konsequent in genau diejenige Schicht, die gerade am geringsten belastet wird.Am Ende wir die Mittelschicht und die Unterschicht mehr belastet. ...