Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Aber die Scheinwerfer vom Jaguar sind schöööööner :). ...
Und wie!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Scheinwerfer vom Jaguar sind schöööööner :). ...
Optisch stimmt das sicherlich.im sportwagensegment gibt es zur zeit wirklich sehr viele schöne alternativen zur benchmark aus zuffenhausen
sogar die amis haben mit der C7, dem camaro und nartürlich der viper aufgeholt. lediglich beim mustang bleibt zu hoffen, dass die designer wieder etwas mehr zum ursprung zurückkehren.
Eigentlich auch ein richtig geiles Teil. Bin schon ordentlich gespannt auf einen Vergleichstest zwischen den beiden.
![]()
Hat auch was,ganz klar, aber in Vollaustattung an die 150k dann lieber doch nicht.Ich kann mir vorstellen,dass die Vette zudem fahrdynamisch sogar als Kassenversion aka 450 PS die Nase vorn haben wird,geschweige denn kommenden GS und ZR1 Versionen.
Wie kommst du denn zu solchen Aussagen?
Die letzte Viper hat in der ACR Version für die Nordschleife 7:12,x gebraucht, das ist eine Sekunde langsamer als der Rundenrekord. Und übrigens 14 (!) Sekunden schneller als die Corvette ZR1 mit 7:26,x Das sind auf deer Nos in dem Geschwindigkeitsbereich Welten.
Auch wie du auf die 150k kommst erschließt sich mir nicht ganz.Die letzte SRT-10 hatte einen Neupreis von 97.900€, wie du da über 50.000€ reinkonfigurierst frage ich mich schon.
Dafür ist mit bei der eindrucksvollen Endrohrbatterie spontan eingefallen, dass das auch eine hübsche Designidee für den R8 gewesen wäre. Die Rohre vielleicht noch etwas enger zusammen, aber die Anspielung auf das Markenlogo hat Audi nun verpasst.Aber die Scheinwerfer vom Jaguar sind schöööööner :).
Die Scheinwerfer der Corvette haben auch noch das Bling-Bling-Gedöhns der Audis bekommen (zu viel geklaut)![]()
.
Da ist es ja fast schade, dass man die Scheinwerfer ähnlich wie das geschlossene Verdeck nicht sehen kann, wenn man selbst im Auto sitzt.Und wie!![]()
Da ist es ja fast schade, dass man die Scheinwerfer ähnlich wie das geschlossene Verdeck nicht sehen kann, wenn man selbst im Auto sitzt.![]()
Ja, ist abschaltbar.Hauptsache die Zylinderabschaltung ist abschaltbar.![]()
Und die neue Karosserie sieht richtig scharf, gefällt mir besser als dieser etwas komische F-Type.
Ja, ist abschaltbar.
Die haben tatsächlich alle Schwachstellen der C6 in Angriff genommen:
- Verbesserte Lenkung
- Deutlich verbesserte Sportsitze (optional Carbon-Schalensitze!)
- Deutlich wertigeres Interieur
- 45 Kg Gewichtseinsparung durch Alu-Chassis und Carbon-Dach und -Haube
- Verschiedene konfigurierbare Sport-Modi
- Neu konstruierter Motor mit mehr Leistung (+30 PS) und Drehmoment und weniger Verbrauch
Und die neue Karosserie sieht richtig scharf, gefällt mir besser als dieser etwas komische F-Type.
Das könnte die erste Corvette werden die mich überzeugt...![]()
Ich vermisse bei deiner Aufzählung das Fahrwerk und die Bremsen. Die Nickbewegungen der C6 waren hinreichend heftig und die Bremsen waren bisher auch nicht wirklich für einen Tag auf der Rennstrecke tauglich.Die haben tatsächlich alle Schwachstellen der C6 in Angriff genommen:
Umso erstaunlicher ist es,dass Viele dann nach diesem immensen Erfahrungsschatz und finanziellem Background letztendlich bei einem Boxster oder Z4 landen.![]()
Hier scheint es ja ...
Das ist aber nicht die Umformulierung und Neutralisierung von Beitrag #44, den ich sehr treffend fand!@Brumm.Irgendwie muss ja der Tag rumNein, Das ist sicher nicht meine Absicht gewesen.
Kurzum könnte man es neutraler auch etwa so formulieren.Die Amis sind bekannt dafür für verhältnissmässig wenig Budget viel Auto zu liefern.Alles was ich zum Ausdruck bringen wollte ist,dass dieses Preis/Leistungsverhältniss zunehmends optimaler wird und dem europäischen Geschmack bezüglich Qualitätswarnehmung und Gewichtung der Performance annähert und teilweise auch übertrifft.