Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir kommt das Design bisschen Ferrari mäßig rüber ?
Kann das sein ? ...
Stingray, so hab ich das verstanden, soll als Hommage an die langjährige Corvette Tradition, man feiert heuer einen runden Geburtstag, gelten. Einen direkten Design-Bezug braucht es da nicht, macht sich auch so marketingmässig ganz gut, wenn man die Ahnenreihe betont.was mich an der neuen corvette stört ist eigentlich nur die bezeichnung "stingray". ich kann zumindest auf den ersten blick keine designzitate erkennen, die an einen rochen bzw. der legendären stingray aus der vergangenheit erinnern (z.bsp. die durch einen stachel geteilte heckscheibe)
trotzdem:
die C7 ist sehr gelungen
gruß
rolf
...die C7 selber hat sicher Potential, die Tradition erfolgreich fortzusetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, das finish scheinbar deutlich gebessert und die üblen Trinksitten einigermassen im Griff...
..das Design ist sicher hemdsärmeliger als bei Aston Martin, Porsche oder Ferrari, das darf es aber auch. Die Corvette spielt preislich in einer anderen Liga, Kunden wird man weniger von den genannten Marken abziehen, deren Image ist ein Anderes als das der Corvette über Jahrzehnte.
Ich glaube, wer wirklich Geld hat, fährt keine Corvette. Wer es rationaler angeht, hat vielleicht seinen Traumwagen präsentiert bekommen, spätestens dann als Cabrio.
Apropo moderner Motor und Sparsamkeit. Mann muss auch sehen, dass die Corvette ungewöhnlich lang übersetzt ist. Dadurch ergibt sich natürlich auch eine sehr ordentliche Spritersparnis.
Zur C6 im Innenraum ein Vorschritt,dennoch hätte man bei der Wahl des Innenraumteppichs sich ruhig 1 bis 2 Kategorien höcherwertigen Materials bedienen können.Die Glattplastikteile sehen aus,als stammten sie aus einem Japaner aus den 80ern,besonders schlimm der grosse Knopp am Navi und die Hebel am Lenkrad.Das Plastik an den Türfächern und die Fensterheberknöppe sehen auch nicht besonders gut aus.Hoffe das Ganze kommt in Serie und Real doch besser
,vermutlich aber nicht.Die Umrandung der Navieinheit hätte auch ruhig aus Carbon sein können.Es sind die Kleinigkeiten,die den eigentlich positiven Gesamteindruck schmälern.Dennoch für den anvisierten VKP recht ordentlich; o.g. Punkte
,zumal diese mit ein paar wenigen Talern mehr zu verbessern wären
.
Was meint ihr?
Sind das jetzt offizielle Bilder vom Cab?