Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die dubiosen Machenschaften der ...
Ich finde es völlig daneben, hier im Forum zu derart unseriösen Webseiten zu verlinken. Damit diesen Mist nicht etwa jemand ernst nimmt, kurz und auszugsweise aus Wikipedia (Europäisches Institut für Klima und Energie – Wikipedia) - Hervorh. von mir:
„... Entgegen seinem Namen ist EIKE kein wissenschaftliches Institut, sondern ein Verein, der von unabhängigen Stimmen aus Wissenschaft und Presse als Zentrum der politisch aktiven, organisierten Klimaleugnerszene in Deutschland beschrieben wird. Sein Ziel sei es, den systematischen Angriff auf die Befunde der Klimawissenschaft zu betreiben. ...
... EIKE täuscht Wissenschaftlichkeit vor, verbreitet gezielt Desinformationen und versucht Einfluss auf Parteien zu nehmen. Die verantwortlichen Personen hatten und haben keine Verbindung zur Klimaforschung. Der Verein veröffentlicht keine Publikationen in wissenschaftlichen Fachzeitschriften. Einige Publikationen von Vereinsmitgliedern erschienen in Raubjournalen, werden jedoch auf der Website als peer-reviewed (also durch wissenschaftliche Qualitätssicherung geprüft) beworben. Eine Offenlegung der Finanzierung des Vereins oder der Einkünfte der Mitglieder findet nicht statt.
EIKE prägt inzwischen die Klimapolitik der Alternative für Deutschland (AfD) ...“
![]()
![]()
Es gibt ausreichend Fakten, die man gegen die DUH argumentativ ins Feld führen kann. Verweise auf miese Falschinformationen braucht es dazu gar nicht.
Dann will ich es weitergehend eräutern: Wer Hyperlinks setzt, der übernimmt damit auch eine gewisse Verantwortung für das, was dahinter liegt. Mindestens moralisch, bisweilen sogar rechtlich.Verstehe nun nicht das Problem. Ich habe keinerlei Wertung vorgenommen und überlasse diese den jeweiligen Lesern. ...
Seit wann gehts denn um die eigene Meinung? Wichtig ist doch lediglich mal wieder die Moralkeule schwingen zu können.Nahezu jeder, der im Westen sozialisiert wurde, ist in der Lage, sich eine eigene Meinung zu bilden- und viel finden es sogar interessant, mal über den Horizont hinaus zu blicken.
Seit wann gehts denn um die eigene Meinung? Wichtig ist doch lediglich mal wieder die Moralkeule schwingen zu können.![]()
Wer solche Quellen wie EIKE als Quelle nutzt, schreibt auch “Ball“ mit drei “L“ und verläuft sich in einer Telefonzelle
Hier sollen jetzt wie in Münster die Lastenfahrräder gefördert werden. Entlastend wäre es, wenn die Liefer- und Paketdienste, dann auf Lastenräder umsteigen würden. Gerne auch mit E-Untersützung.![]()
Die Bundesregierung ist überrascht davon, dass Übertretungen von Verboten (in diesem Fall von solchen, die sie selbst erlassen hat) Folgen haben. Da deren Umsetzung (also Gesundheitsschutz u. a. für ärmere, ältere, geschwächte und von Krankheit betroffene Bevölkerungsgruppen) den Parteien, die das Wort "christlich" im Namen führen, aber nicht opportunistisch genug ist, sucht sie nun nach Wegen, ihre eigenen Verbote, also geltendes Recht, zu umgehen."Die Bundesregierung will nun wissenschaftlich klären lassen, wie gefährlich Dieselabgase für die Gesundheit sind?"
Hä?????
Was du mit Herzjagd meinst, weiß ich nicht, die Fahrverbote jedenfalls basieren auf EU- und deutscher Gesetzgebung resp. deutscher Rechtsprechung.Wofür dann diese Hetzjagd und die Fahrverbote?
Angeklagt ist niemand, deshalb ist weder eine Beweiserhebung nötig noch jemand schuldig gesprochen.Sind Angeklagten jetzt schon vor der Beweiserbringung schuldig gesprochen?
Die damaligen Befunde wurden auf Basis von ca. 700 (!!) wissenschaftlichen Studien und unter breiter weltweiter Übereinstimmung von Ergebnissen und Fachleuten erzielt, das kann man in meinen Augen sehr wohl als "bewiesen" ansehen. Zumindest ist eine dermaßen breit basierte Erkenntnislage nicht über Nacht dadurch in Frage gestellt, dass jemand einen Brief schreibt. So wie hier die 100 Lungenfachärzte, von deren offenkundiger Minderheitsmeinung sich der deutsche Verband der Lungenfachärzte bspw. bereits entschieden distanziert hat.Vor zig Jahren sind für Untersuchungen schon Ratten gestorben und es wurde angeblich festgestellt,
dass Diesel für Krebserkrankungen verantwortlich sei. Also alles für den Ar... und doch nichts bewiesen?
Wenn man jetzt zwischen den Zeilen liest, ist also scheinbar überhaupt nichts klar, alle Grenzwerte reine Spekulation
Nein, wieso? Die Grünen respektieren, im Gegensatz zur Bundesregierung, die geltenden Gesetze und Gerichtsurteile.und für die grünen Gutmenschen scheinbar trotzdem viel zu hoch!?
Da stimme ich dir uneingeschränktt zu.Diese Äußerung ist für mich ein Eingeständnis einer völlig verfehlten Umweltpolitik und für das eigene politische Versagen!