Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich muss mal kurz Batterien wechseln..hat er gesagt...Flieg mal nen Bogen um Winnenden hat er gesagt.......Das war der lĂ€ngste Batteriewechsel den ich je erlebt habeDa war KĂ€ptn Klausi noch 4 Jahre jĂŒngerund konzentrierter!
alles Gute mein Lieblingskollege, bis Montag auf einen Kaffee!Anhang anzeigen 442310
Hat âerâ gut gemacht, hat er danach gesagtIch muss mal kurz Batterien wechseln..hat er gesagt...Flieg mal nen Bogen um Winnenden hat er gesagt.......Das war der lĂ€ngste Batteriewechsel den ich je erlebt habe![]()
HĂ€tte mich fast zu Klaus Geburtstag verplappertHeute gabs eine kleine Ăberraschung zu Klausiâs â39stenâ Geburtstag.
Er hatte nicht die geringste Ahnung als wir gegen 16:00 auftauchten.
Vorher noch die âGeburtstagskarteâ unterschrieben
Anhang anzeigen 442614
das Geburtstagkind
Anhang anzeigen 442615
und dann war es ein schöner Grillabend bis es dunkel wurde
Anhang anzeigen 442618
Die waren alle da (Bea war schon wieder weg)
Anhang anzeigen 442616
Schee warâs
Anhang anzeigen 442617
Eilig hatte sie es nicht, aber alle Insassen haben es genossen, auf langen Strecken kann DAS Taxi was, beeindruckend wenn bei 230km/h noch ein Fahrstuffenwechesl mit sanften Druck im RĂŒcken erfolgtDie Schreibunterlage sieht aus als hĂ€tte sie es eilig gehabt.![]()