Die Tigerente und der Turnschuh...

Hey Klaus, von mir auch alles Gute an dich, genieße den Tag mit deinen Liebsten!

Auch von mir und Allen bei mir im Haushalt Alles Gute!!!! :) :-)

Da war KĂ€ptn Klausi noch 4 Jahre jĂŒnger 😀 und konzentrierter!

alles Gute mein Lieblingskollege, bis Montag auf einen Kaffee!Anhang anzeigen 442310
Ich muss mal kurz Batterien wechseln..hat er gesagt...Flieg mal nen Bogen um Winnenden hat er gesagt.......Das war der lÀngste Batteriewechsel den ich je erlebt habe:) :-):confused::D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Auch von mir einen herzlichen GlĂŒckwunsch nachtrĂ€glich. Hoffe du hast dich feiern und verwöhnen lassen.

GlG Kati

Heute gabs eine kleine Überraschung zu Klausi‘s „39sten“ Geburtstag.
Er hatte nicht die geringste Ahnung als wir gegen 16:00 auftauchten.

Vorher noch die „Geburtstagskarte“ unterschrieben
6921F54E-D0E6-4BE5-B2ED-46E9829CA8A6.jpeg

das Geburtstagkind
3BC4A230-807E-4402-9949-A3B95329DAAE.jpeg

und dann war es ein schöner Grillabend bis es dunkel wurde
02D040E3-04B2-4ADB-941B-A1C03B9AA779.jpeg

Die waren alle da (Bea war schon wieder weg)
1589ECEF-3F0D-4B2B-86F0-6B3EE82BA6FA.jpeg

Schee war’s
92571960-FEB5-48BC-9EBA-584D42635C21.jpeg

Heute gabs eine kleine Überraschung zu Klausi‘s „39sten“ Geburtstag.
Er hatte nicht die geringste Ahnung als wir gegen 16:00 auftauchten.

Vorher noch die „Geburtstagskarte“ unterschrieben
Anhang anzeigen 442614

das Geburtstagkind
Anhang anzeigen 442615

und dann war es ein schöner Grillabend bis es dunkel wurde
Anhang anzeigen 442618

Die waren alle da (Bea war schon wieder weg)
Anhang anzeigen 442616

Schee war’s
Anhang anzeigen 442617
HĂ€tte mich fast zu Klaus Geburtstag verplappert :O
Hoffe Sven hat die GrĂŒĂŸe bestellt?!
Sonst gibt es gleich einen Extra Boxenstopp :P

Neee, er war absolut sprachlos, na bin es im Grunde immer noch:confused: Hatte mich grad in den Keller zurĂŒckgezogen und war am basteln der Halterungen fĂŒr das 2te große Sonnensegel fĂŒr den Garten also ich von Sonja hochgerufen wurde...Und da standen dann Jan und Lisa, Svens Kids....auf der Durchreise..Kam mir irgendwie schon surreal vor...Und dann kam der ganze Rest ums Haus...Sven, Frank,Georg, Bea, Dierk und Cyril nebst ganzer Familie:eek: :o Tja und dann halt Grillparty statt basteln...Und ja ich war da völlig verpeilt....HĂ€tte ich niemals erwartet...Das haben Sonja :11sweethe, Frank und Sven schon gut eingefĂ€delt...Und ein das Bild vom Turnschuh als Riesenbanner ist der Hammer..Die LED Lampe verwenden wir gerade als Ambientebeleuchtung draussen:thumbsup:
Und ich weiß daß auch Andi und Ulli dabeigewesen wĂ€ren wenns irgendwie gegangen wĂ€re:) :-)
Danke Euch allen und besonders natĂŒrlich Sonja fĂŒr diesen Tag an den ich mir gerne noch lange zurĂŒckerinnern werde:) :-)
Hammer, wenn man so verrĂŒckte Freunde hat...und unbezahlbar
Schön daß ihr da wart:thumbsup:

Von mir auch noch alles Gute nachtrÀglich, schicke Geburtstagskarte hast du da bekommen. :thumbsup: Die Schreibunterlage sieht aus als hÀtte sie es eilig gehabt. :5jesterz:

Klingt nach einem richtigen MultifunktionsgefÀhrt. Schreibunterlage, Taxi, .. was kann es noch alles? :O

Hab leider gerade keinen zur Hand. A6 50 TDI war der stÀrkste Diesel, den ich bisher da hatte. :undecided Egal, den Turnschuh find ich interessanter! :b

ZurĂŒck
Oben Unten