Die vermeintlich stimmigste Felge auf einem 3.0i E85 Roadster

Ich glaube das liegt eher daran dass man die original Felgen einfach gewohnt ist, dadurch dass man die schon 1000 Mal gesehen hat und somit als "normal" empfindet...😉
Seltene Felgen wirken deshalb eher ungewohnt und werden deshalb oft als "Fremdkörper" ungewohnt empfunden...
Ja ich kann es nicht so recht begrĂŒnden, aber viele Zubehörfelgen wirken oft einfach nur billig und wie du es schon sagst wie ein Fremdkörper. Es gibt da echt nur weniger Ausnahmen....

Sie sind auch schöner...aber 19" waren mir persönlich zu "Matchboxauto" an dem kleinen Auto.
Ich glaube die VMR gibt es auch in 18 Zoll. Dann ist das optisch ungefÀhr gleich, darum habe ich 19 Zoll dazu geschrieben. War jetzt nichts gegen deine Felgen und Matchboxauto :D fasse ich sogar als Kompliment auf ;) :thumbsup: Sieht auf dem Foto aber extremer aus als es ist.
Hatte ĂŒber die vielen Jahre drei verschiedene 18 Zoll Felgen auf dem QP und da hat mir die P269 am besten gefallen in der Grösse.
Finde die M326 und M313 immer noch die stimmigste Felgen fĂŒr E85/E86 aber die bekomme ich in der Schweiz nicht eingetragen. Und sind natĂŒrlich auch 19 Zoll. Meine VMR sind eingetragen, fĂŒr die gibt es Papiere.

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch nicht despektierlich. ich habe selber lange ĂŒberlegt, bin dann aber bei 18" geblieben. In der Schweiz gibt es die 703 in 18", ja. EU Importeure bieten komischerweise nur 19" an.

ZurĂŒck
Oben Unten