Dienstag im März

AW: Dienstag im März

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit zusammen, bei mir hat heute der löffel zur jagt ausgereicht ... es gab nämlich einen hervorragenden mexikanischen bohneneintopf mit pfefferbeisser ... :9

aha,spagetti bei mir :M

Racer 2 schrieb:
warum das denn ?????:#
... ich habe heute einen kollegen aus stuttgart zu gast der mit defekten komponenten eines meiner lieblingskunden gekommen ist ... zudem nervt mich ständig ein neuer kollege wegen seinem rechner usw., so dass ich zu meinem eigentlichen geschäft kaum komme ... :M :B

Klaus_2 schrieb:
... ich habe heute einen kollegen aus stuttgart zu gast der mit defekten komponenten eines meiner lieblingskunden gekommen ist ... zudem nervt mich ständig ein neuer kollege wegen seinem rechner usw., so dass ich zu meinem eigentlichen geschäft kaum komme ... :M :B

da mußt du wohl durch :M :w :M

Mahlzeit zusammen...:t :M

Mahlzeit... wie läuft es hier so?

Marc, die Sache läuft, zwar noch keine Fzgkarten aber ne Reaktion... ich bin begeistert... erst 2 Monate her...:t :T :#

Taxer1976 schrieb:

Marc, die Sache läuft, zwar noch keine Fzgkarten aber ne Reaktion... ich bin begeistert... erst 2 Monate her...:t :T :#
Hi Thorsten! %:

Taxer1976 schrieb:

:O :O :O
...ich bin begeistert !!! B; :no: ....

Schönen Tag Thorsten :t

Taxer1976 schrieb:

servus thorti ... welch ein seltener gast ... magst ne latte ... ??? irgendwie fehlt mir ab und an richtig was ... :w

LatteM1.jpg
LatteM1.jpg

Hallo Klaus...

LatteM1.jpg

Danke für die Latte... die Zeiten werden sich auch sicher wieder besser... :t

So Leutzzz, ich lass schon mal anklingen, dass ich hier gleich meine Sachen packe und ab nach Hause stapfe. Mal wieder Bus fahren (hatte ich ja auch lange nicht!) :d :# Werde dann von zu Hause mal bei BMW anrufen, haben sich natürlich noch nicht gemeldet. Morgen will ich mein ZZZ aber wieder haben! Fühlt sich nicht gut an, wenn er nicht vor der Tür steht :# %: So denne, bis morgen und schönen Feierabend!

Zurück
Oben Unten