Dienstag im März

AW: Dienstag im März

CYBERCAT schrieb:
jaaaa aaaa aaaa ... :# :M :B
meinst die "brotrösterei" :w %: :d

mann, war ich sauer ... aber großteils doch auf mich selber, weil immer so viel in die truhen kommt ... :a :a :g :g :j :j
aber ohne möchte ich nicht mehr sein ... sie ist schon sehr hilfreich, wenn mal unerwartet wer kommt ... :w :t

Guten Morgen Ihr Süssen :*%:

Sonnenschein und blauer Himmel......hätte ich, wenn die Wolken nicht da wären... :d

Klaus_2 schrieb:
aber ohne möchte ich nicht mehr sein ... sie ist schon sehr hilfreich, wenn mal unerwartet wer kommt ... :w :t

naja ... wenn JETZT mal unerwartet wer kommt ... :w %: :d ... müssen wir mit ihm essen gehen ... :w %: :d :t

Andy S. schrieb:

Sonnenschein und blauer Himmel......hätte ich, wenn die Wolken nicht da wären... :d

Guten Morgen Andy %:

Wir haben auch Wolken, aber das interessiert Dich ja sowieso nicht... :s !!!:M

CYBERCAT schrieb:
guten morgen andy !!!!!!!!! :M %: :*

wir haben das ... total ohne wolken ... :M :B :t :t :t

hallo conny :t:*

jede/r, wie er/sie es sich verdient hat - ups, dass war ein eigentor :#

Moin moin Andy! Du hast die + 20 Grad.......in Gedanken vergessen! :d :s :M :b

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Andy %:

Wir haben auch Wolken, aber das interessiert Dich ja sowieso nicht... :s !!!:M

hallo marc %:

du wieder - ja es interessiert mich - zufrieden? :b :indian_br

silver-james schrieb:
Moin moin Andy! Du hast die + 20 Grad.......in Gedanken vergessen! :d :s :M :b

moin moin nordlicht :*

so eine kälte.... :j

in gedanken bin ich bei 28°C wassertemp. und 35°C lufttemp.... :b und nicht zu vergessen, meine 40°C herztemp., wenn ich....

Andy S. schrieb:

moin moin andy %: ... hier scheint sie noch, aber der himmel ist nicht klar und blau wie halt gestern!! B;

Andy S. schrieb:
hallo conny :t:*

jede/r, wie er/sie es sich verdient hat - ups, dass war ein eigentor :#
... drücks halt anders aus ... die dümmsten bauern ernten die dicksten kartoffeln ... %: :d :w :X

CYBERCAT schrieb:
naja ... wenn JETZT mal unerwartet wer kommt ... :w %: :d ... müssen wir mit ihm essen gehen ... :w %: :d :t
... ist eine sehr gute idee, aber wenn du abends feststellt brot ist aus, weil über tag die kinder hemmungslos zugeschlagen haben ist es auch blöd ... :M glücklicherweise ist ja derzeit unser größter fresssack unter der woche nicht zu haus ... %: :d :w :b

Andy S. schrieb:
moin moin nordlicht :*

so eine kälte.... :j

in gedanken bin ich bei 28°C wassertemp. und 35°C lufttemp.... :b und nicht zu vergessen, meine 40°C herztemp., wenn ich....

ooch Du musst nu natürlich gleich wieder übertreiben! %: Mir würden die 20 Plusgrade z.Zt. schon ausreichen. Später im Jahr also Juni - September kanns gerne auch heißer sein, besonders 08.08.-26.08., weil da URLAUB. :w :w

Klaus_2 schrieb:
... ist eine sehr gute idee, aber wenn du abends feststellt brot ist aus, weil über tag die kinder hemmungslos zugeschlagen haben ist es auch blöd ... :M glücklicherweise ist ja derzeit unser größter fresssack unter der woche nicht zu haus ... %: :d :w :b

unser größter freßsack bin ich ... :w :d ... und wenn ich abends feststelle, daß kein brot mehr da ist, hab ich eben pech gehabt ... :w %: :B

Klaus_2 schrieb:

:s Hast du Außendienst :w :b :d :X :M q:

Andy S. schrieb:
Hallo Volker
indian_brave.gif
drunk.gif

aber du hast keine minus 7°C
sneaky.gif

mellow.gif
... dafür sind dann unsere Wolken etwas dichter
sneaky.gif
devilish.gif
thumbsup.gif
bandana.gif

satfrj_06.jpg

CYBERCAT schrieb:
unser größter freßsack bin ich ... :w :d ... und wenn ich abends feststelle, daß kein brot mehr da ist, hab ich eben pech gehabt ... :w %: :B
... ach ja, ich vergaß ... aber da ich dich kenne habe ich keine bedenken, das sich nicht doch noch irgendwas in der speis finden lassen würde ... :w :*

Zurück
Oben Unten