dienstags-launen ...

AW: dienstags-launen ...

Marc S. for Z schrieb:
Das sieht aber schön aus :M

Guten Morgen Bodo :t
...hier schneit es nun auch wieder ein wenig :M
Klar sieht das schön aus, aber ich sollte für den nächsten Winter wohl doch neue Winterreifen kaufen :uhoh:

little-venus schrieb:
hab's nur im fernsehn gesehen

0_6026_t.jpg

den usb stick soll's wohl mit bis zu 512 MB ... gut, dass ich fast nur papier zum geburtstag geschenkt bekommen hab. das kann ich da schön eintauschen %:
Zumindest hat es die richtige Größe für jede Damenhandtasche :t Nur in selbiger solltest Du es nicht haben wenn Du in einen Flieger willst :d

little-venus schrieb:
hab's nur im fernsehn gesehen

0_6026_t.jpg

den usb stick soll's wohl mit bis zu 512 MB ... gut, dass ich fast nur papier zum geburtstag geschenkt bekommen hab. das kann ich da schön eintauschen %:

Hey Dany - Du hast ja die 3000 durchbrochen :t :t :t

Happy Posting weiterhin :t
champus.jpg

die 1000der werden doch noch gefeiert, oder ???

little-venus schrieb:
und was is mit uns mädels? :s :O

trotzdem guten morgen ... wie war das candle light dinner? :s

Das ist leider ausgefallen... dafür haben wir für 5 KM 1,5 Std gebraucht... Extremer Schneefall hielt uns davon ab in der City anzukommen... war der Wahnsinn...

Wird aber nachgeholt... :t

Was hat sich Micha einfallen lassen? :s

Taxer1976 schrieb:
Das ist leider ausgefallen... dafür haben wir für 5 KM 1,5 Std gebraucht... Extremer Schneefall hielt uns davon ab in der City anzukommen... war der Wahnsinn...

Hallo Thorsten
1,5 Stunden im Auto kann doch auch sehr nett sein :d :X

Taxer1976 schrieb:

schaaaade ... aber so ein stau im dunkeln kann ja auch ganz nett sein :b :b :b

war gestern was besonderes? :s

danke schön für die glückwünsche %:

mal sehen ob ich die 4000 marke noch schaffe, bevor ich wieder ins exil muß :d

zur katerbekämpfung gebich heute mal was gesundes aus:

gemuese1.jpg

Taxer1976 schrieb:

Hallo Thorti......:*

Spart wenigstens .......!!!!!!!!!!!!!:M :M :M :M
Habt ihr keinen Griechen im Ort...oder ne Fritten-Schmiede???!:w
aber da hätte Linda dir bestimmt den Kopf abgerissen!!!!:O :O :O

Also ich würde ja zum V-Tag meiner Liebsten
was mit YES schenken!!!!!%: %: %: %: :X

Mr. X schrieb:
Hallo Thorsten
1,5 Stunden im Auto kann doch auch sehr nett sein :d :X

Aber nicht wenn man auch noch fahren muss... hätte ich auf der BAB "geparkt", dann hätte wohl der Hintermann aus dem 1er einen 0,5er gemacht... ausserdem waren die Flocken größer als ein 5-Markstückt...das erfordert Konzentration, da das auge nicht weiss, worauf es scharf stellen soll... fahre wirklich gerne bei Schnee...aber das war scheisse... ansonsten hätte ich doch nicht Essen mit meinem Schatz gecancelt... :M

FRI-Z4 schrieb:
Hallo Thorti......:*

Spart wenigstens .......!!!!!!!!!!!!!:M :M :M :M
Habt ihr keinen Griechen im Ort...oder ne Fritten-Schmiede???!:w
aber da hätte Linda dir bestimmt den Kopf abgerissen!!!!:O :O :O

Also ich würde ja zum V-Tag meiner Liebsten
was mit YES schenken!!!!!%: %: %: %: :X

Moin Jens, wir haben es nach Monaten mal geschafft bei Robby einen Tisch zu bekommen (Fisherman´s, you know?:s )... und was war? Wir mussten absagen... :g

Nein, das hätte Sie nicht...hat sie auch nicht, ich sitzte ja noch hier... :w Ganz im Gegensatz zu deinen Äusserungen im vollen Kopf ist sie nämlich keine Zicke... :s :d :d :+

YES? :O :O :O Voran erinnert mich das denn? :s

Taxer1976 schrieb:
Aber nicht wenn man auch noch fahren muss... hätte ich auf der BAB "geparkt", dann hätte wohl der Hintermann aus dem 1er einen 0,5er gemacht... ausserdem waren die Flocken größer als ein 5-Markstückt...das erfordert Konzentration, da das auge nicht weiss, worauf es scharf stellen soll... fahre wirklich gerne bei Schnee...aber das war scheisse... ansonsten hätte ich doch nicht Essen mit meinem Schatz gecancelt... :M
Na das klingt ja nach unerfreulichen 1,5 Stunden. Was bin ich froh das ich niemanden habe mit dem ich hätte zum Essen fahren müssen :d :# :X

Zurück
Oben Unten