Z
Z3 Coupebunny
Guest
Tach,
ist zwar jetzt kein WM/Auto/Mann-Frau Thema
aber vielleicht könnt ihr mir Tipps geben.
Da ja dauernd irgendwelche netten Touren/Treffen anstehen, wäre die Anschaffung einer kleinen Digitalkamera vielleicht doch mal gut. Immer Ausleihen ist auch nicht so schön.
Nun möchte ich aber nicht wie die meisten Männer - viel Geld für viele Knöpfe zahlen
.
Bei ebay hab ich mich mal umgeschaut und mir auch ein paar Online Rezensionen durchgelesen.
Frage:
Muss eine halbwegs vernünftige Kamera mind. 200 € kosten? 5Megapixel sollte sie schon haben, oder? Und sind Canon, Kodak und Konica die Besten?
Wie sieht es mit Marken wie Samsung etc. aus? Die wären etwas günstiger, aber ich will nichts kaufen, dass nach 3 Monaten den Geist aufgibt oder echt miese Bilder zaubert bzw. ich ne Stunde warten muss, bis ein Bild entsteht.
Z.B. Ixus 55 etc. ist auch bei ebay nicht unter 200 € gebraucht zu bekommen, wenn ich Ladegerät, Akku und Speicherkarte mit mind. 256 haben möchte.
ist zwar jetzt kein WM/Auto/Mann-Frau Thema
aber vielleicht könnt ihr mir Tipps geben.Da ja dauernd irgendwelche netten Touren/Treffen anstehen, wäre die Anschaffung einer kleinen Digitalkamera vielleicht doch mal gut. Immer Ausleihen ist auch nicht so schön.
Nun möchte ich aber nicht wie die meisten Männer - viel Geld für viele Knöpfe zahlen
.Bei ebay hab ich mich mal umgeschaut und mir auch ein paar Online Rezensionen durchgelesen.
Frage:
Muss eine halbwegs vernünftige Kamera mind. 200 € kosten? 5Megapixel sollte sie schon haben, oder? Und sind Canon, Kodak und Konica die Besten?
Wie sieht es mit Marken wie Samsung etc. aus? Die wären etwas günstiger, aber ich will nichts kaufen, dass nach 3 Monaten den Geist aufgibt oder echt miese Bilder zaubert bzw. ich ne Stunde warten muss, bis ein Bild entsteht.
Z.B. Ixus 55 etc. ist auch bei ebay nicht unter 200 € gebraucht zu bekommen, wenn ich Ladegerät, Akku und Speicherkarte mit mind. 256 haben möchte.