Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Stefan....meine Auspuffanlage ist noch original.
Meine Airbox habe ich bisher leider noch nicht von außen hören können ;-)
Na da kann ich mit meiner serienanlage einpacken auch wenn ich die klappe offen hab![]()
was is bei der tour so der altersdurchschnitt?![]()
@ Dolcevita: vordermann verlieren?! ich hab das touren fahren so gelernt, dass man immer auf seinen hintermann achtet. aber wenn alle ordentlich fahren, d.h. keine lücken lassen um beschleunigungssprints auf geraden zu fahren, sollte das kein größeres problem werden.
@ King Felix: wahrscheinlich werd ich mit meinem 2.5er mal wieder den kleinsten motor haben, bin aber bisher bei jeder tour mitgekommen. selbst bei ner niederbayern/oberpfalztour 2011 mit nagelneuen, richtig schön rutschigen winterreifen :-D
@ all: eine aufteilung in 2 gruppen wäre meiner meinung nach sinnvoll, zumindest wenn es so viele bleiben oder evtl. noch mehr werden.
Also ich werde wohl mit der kleinste Maschine, dafür aber bei der Altersquote mit den höchsten Wert antreten und bitte darum mich bei den Sightsee-ern weit vorn mitfahren zu lassen. Das paßt dann am Besten zum Alter und Auto.![]()
Hallo Leute
Was den Altersdurchschnitt angeht, wie vielleicht einige von euch wissen, komm ich von den SLK lern und hier war der Altersdurchschnitt so zwischen 45 - 55 Jahre bei den Z- Fahrerinnen und Fahrern ist das natürlich ganz anders, hier denke ich, dürfte er so zwischen 30 - 45 Jahre liegen. Wobei einige Ausreißer das Ganze nach oben oder unten verändern könnten.
Aber jetzt fühle mich noch viel zu jung, um schon auf eine schnöde Limousine umzusteigen, ich fühle mich sehr wohl unter den Jungen (wilden)
Gruß
Aljubo
Nein - aber ich kann als Beweis den Pokal mit nehmenich bin gespannt, ob der aufkleber von zroadster-treffen 2009 noch auf der scheibe vom z8 klebt..
@ Fatal3rr0r: 21. April ist Scouting angesagt! Klar, kannst gern mitkommen!
Dann kannst Gruppe 3 anfuehren, wenn es die denn geben sollte.
Der Altersdurchschnitt duerfte bei 29-39 liegen, v.a. Felix haelt den flach.![]()
Nein - aber ich kann als Beweis den Pokal mit nehmen![]()