Dolce Vita Tour 2013: Von Bayern ins traumhafte Salzburger Land

Felix, du faehrst ja in Seekirchen ab. Ist das eine Abbiegespur, oder musst du bei der Stelle halten und koenntest bei viel Gegenverkehr die Gruppe bremsen?

Ich werde ein paar Tage vor Start die finale Einteilung der Autos hier posten, an die sich dann bitte jeder haelt.

Auch ueberholen des Vordermanns ist tabu. Ausser er hat sich reingeschummelt und gehoert nicht zu uns. :b

Ich bin da spontan ich werd irgendwann einfach abbiegen und ggf. nochmal winken ;) Aber soweit ich weiß gibts da ne Abbiegespur ;) ansonsten bretter ich wie sonst auch einfach aus der Gruppe raus ;) Sollte da keine Abbiegespur sein und ich nicht sofort abbiegen können, fahr ich weiter bis eine kommt und fahr da ab, keine Sorge ;) Ob ich da 40km mehr oder weniger fahr is mir Schnuppe bei 25000km/Jahr :p :P

Hoert sich gut an. Mein Bastuck wird langsam besser, allerdings ist ein SL 55 AMG an uns vorbeigedonnert und das sind einfach WELTEN! :(

OK Andy, aber wir werden uns vermutlich auch irgendwo nach dem Mattsee ausklinken und von dort aus den kürzeren Heimweg nehmen.

Ja gut, nen 55er AMG schlägt auch die nicht erlaubte "Stuggi" ;) Dafür muss man da nicht viel, oder auch gar nix machen ;)

P.S.: heute wieder mit meiner Anlage bei den Austria-Polizisten durchgekommen ;) Endtopf gecheckt und das wars (ok, dank Eibach und Rieger kann man sich auch so gut wie nicht drunterlegen)

Mattsee ist eh das Finale.

Wer Lust hat, kann mit uns dort noch nen Schlossbergeisbecher essen (ist sehr zu empfehlen und wurde am Sonntag von 6/8 bestellt).

Allerdings ist die Parkplatzsituation vorm Schlossberg sehr schlecht. V.a. am Muttertag.

Apropos:

Wir kehren ja am o.g. Seegasthof in Weyregg am Attersee ein, mit 27-28 Leuten.

Wer ist dann am Mattsee auch noch auf besagten Eisbecher dabei? Dann reservier ich da auch gleich.

Eiskarte:

1. Dolcevita +1
2. Z3-Kurt+1

Lederhose ist ne coole Idee, hab nur bisschen Angst, dass die Hornknoepfe den Ledersitzen zusetzen.

Hoffe ihr habt's gscheide Wadln, nix ist schlimmer als kasige duerre Beinchen in Lederhosen. Meine Wadln sind dank mehrjaehrigem Radrennsport mehrheitsfaehig. :D

Zwecks Eisbecher (Ankunft 17-18 Uhr) muessen wir halt schauen, da es am Schlossberg Pflicht ist, draussen zu sitzen und die Plaetze begrenzt sind. Einen 27 Mann Tisch bekommen wir da nicht hin. Wuerd sich dann eben verteilen. Und der Blick ist mit Geld nicht zu bezahlen. Apropos: Der Schlossbergeisbecher kostet 7 Euro und ist jeden Cent wert.

Ich werde ein paar Tage vor Start die finale Einteilung der Autos hier posten, an die sich dann bitte jeder haelt.

wenn man wünsche äußern darf, bitte möglichst weit hinten, wenn es überhaupt durchführbar ist, dass sich die gruppe nach einer festgelegten reihenfolge ausrichtet..

Stefan schlummern in dir die Raceing-Gene? :D

Ich bin mir sicher, dass sich jeder dran halten wird (Wuensche sind auch erlaubt) wir sind schliesslich erwachsene Leute. ;)

Hallo

Ich bin ja gespannt, wie sich das mit 14 Autos händeln lässt und wie offt wir halten müssen, das die Gruppe wieder komplett ist.

Gruß
Aljubo

es muss jeder nur darauf achten, seinen hintermann nicht zu verlieren und VOR kreuzungen, an denen abgebogen wird stehn bleiben, wenn kein sichtkontakt zum hintermann herscht..

Hallo

Ich bin ja gespannt, wie sich das mit 14 Autos händeln lässt und wie offt wir halten müssen, das die Gruppe wieder komplett ist.

Gruß
Aljubo

die Ersten sind mit Essen fertig, dann kommen die Letzten an ... so gibts auch keinerlei Platzprobleme in den Lokalen ... :rolleyes: :whistle:

ah ja, dieses 7.- Eis klingt auch lecker ... :D :thumbsup:

Zurück
Oben Unten