Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nicht DeutschNa Boarisch![]()
Hi.NTV berichtet heute morgen, das Italien ab dem 03.06. für Touristen wieder aufmacht.
Transit wird wohl ab Juni auch für Otto Normalverbraucher funktionieren. Und was unsere Regierung möchte ist mir ehrlich gesagt schnuppeHi.
Das Problem dürfte dann darin liegen das die Österreicher ihre Grenzen nach Italien weiter geschlossen lassen und auch unsere Regierung nicht möchte das wir nach Italien reisen.
Der Helmut hat die Drohne entdeckt... wird aber auch mal Zeit bei so einem Spielplatz vor der Tür
... schade das sie im Active Track Modus so "Pumpt" , ist im Zeitraffer abgespielt nicht wahr ... welche Drohne hast du?
Da hast du auf jeden Fall schon mal eine sehr gute Drohne ... sie sollte eigentlich schneller im aktive Track Modus fliegen ... meine Mavic Pro, also der Vorgänger schafft im Active Track auch 54km/h ... nur beim bremsen musst du dann aufpassen, einmal auf Touren rauscht sie dann bei starken bremsungen gerne an dir vorbeiich hab die DJI Mavic 2 Pro,
im Active Track fliegt sie nur 28 km/h. wie du richtig schreibst hab ich den Film im Zeitraffer abgespielt. Hatte nicht den Mut fahren und gleichzeitig zu filmen.
Drohne: das ist nicht so einfach, bei uns ist ein Führerschein notwendig.
Anhang anzeigen 436507
servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna