Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da war meine Zeichnung aber schöner
Spaß beiseite, jetzt wo ich es in "schön" sehe, bin ich auch für Nummer 2, hier ist schlichter ganz klar schicker.
... hey, das wollte ich gerade posten!!! DANKE!Hier gibts Detailbilder...
Dann bin ich beruhigt!
Wie bereits erwähnt handelt es sich bei den Streben um massives Vollmaterial, und nicht um Hohlprofile anderer Anbieter.
Ich will ja nicht behaupten das Rohre/Hohlprofile schlechter sind, mir gefällt halt massives Material.Falls Du meinst, Rohr wäre schlechter als Vollmaterial, dann einfach mal nach Flächenträgheitsmoment suchen.
Wenn man diese Form aus Rohren herstellt, wird der Verkaufspreis vermutlich eine Sammelbestellung ausschließen![]()
Nachdem ich mein Fahrwerk dieses jahr schmicklern möchte, stellt sich für mich die frage ob durch die Domstrebe eine entsprechend nötige Sturzeinstellung nicht möglich ist.
Vll gibt es hier jemanden der beides machen lassen hat?
So, bin ab morgen eine Woche im Urlaub.
Danach geht's los. Am 10.03.2014 endet die Aktion. Momentan sind wir bei 11 mit den ///M Jungs.
Wer noch was möchte PN an mich.
Moin.
Ich habe ja die CSL Airbox verbaut. Ob die Streben dann trotzdem passen?
War der obige Entwurf abschließend?
Hi, sende mir mal ein Foto zu, dann kann ich abschätzen ob das passt. Ansonsten mach ich dir eine.
Der Entwurf spiegelt zu 98% das Endprodukt dar. Änderungswünsche?
Top in wie fern? Optik, Verarbeitung, Passgenauigkeit, Wirkung oder was genau?Die Streben sind top!!!
Habe sie seit 2011 drin und bin sehr zufrieden!
Vielen Dank für den Hinweis!Aber immer daran denken: Alle Streben (also auch die Standard-Teile) wollen einmal im Jahr nachgezogen, mindestens aber kontrolliert werden! Die "arbeiten" nämlich ganz schön!!!
... nein, überhaupt nicht....ist dazu zwingend ein Drehmomentschlüssel erforderlich?....
Moin zusammen,
hab mal die ///M Strebe neu erstellt.
Danke an BigBlock42 der mir das Testobjekt zur Verfügung gestellt hat.
Die Strebe muss leider in der Mitte eine Aussparung haben da sich beim M dort die Kurbelgehäuseentlüftung befindet (siehe Fotos).
Die Strebe wird insgesamt Breiter, wirkt aber immer noch filigran (finde ich zumindest).
Was haltet ihr von diesem Entwurf, an die M Fahrer.Anhang anzeigen 133029
Moin.
Ich habe ja die CSL Airbox verbaut. Ob die Streben dann trotzdem passen?
War der obige Entwurf abschließend?
Gefällt mir auch besser!
Material wird aber wahrscheinlich dann 12mm dick werden, muss mal kurz nachrechnen.
Anhang anzeigen 133046