Donner am Tag

AW: Donner am Tag

Moista schrieb:
Was Jens eigentlich sagen wollte:
Wir Norddeutschen wissen halt, wie man sich anständig begrüßt! :b

Moin Jens! :t

....Moin du alter Spökenkieker.....!!:t :b

@ Thorsten:..........NEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!:P

Taxer1976 schrieb:
Watt´denn??! Grüße ich etwa nicht ordentlich? :s
Doooch, hasse fein moukt, min Tschung! :t
War nur leider für mich noch unsichtbar, während ich mit meinen filigranen Greifknorpeln auf meine Tasten einschlug...

Grobmotorische Grüße,
Sven

FRI-Z4 schrieb:
Sven(Moista) ist mir leider zuvor gekommen!!!!!!!:# :# :# :#

Tja, wir Norddeutschen denken halt gleich!!!!!!!!!!:b :b

Also meinen herzlichsten Glückwunsch an Conny und Klaus zu
den 20000.............:t :t :t :t :t
(irgendwann bekommt ihr bestimmt bald Sprechblasen an
den Fingerkuppen)

Tom, "black wishes" für die Überschreitung der 1000.........

und um mit Sven zu grüssen:

........"Moin ihr Tagelöhner!!!!!!!!!!".....:b :b :b :w %: :b

moin jens ... danke für die glückwünsche ... :t

keine sorge wegen der sprechblasen ... bevor die bei uns entstehen haben einige newcomer sie bereits ... können ja dann bevor wir ihren tagesdurchschnitt erreichen aufhören ... %: :s :w

Taxer1976 schrieb:
Gott sei dank bin ich ja schon ein ganz alter Hase und gehöre zum Inventar...:t
...genau, im hohen Alter wird man ja auch viel ruhiger und nicht mehr so mitteilungsbedürftig... *patschpatschpatsch* B;

Immerhin 76 Grüße,
Sven

*patschpatschpatsch*

:d :d :d

Zahlen sind nur Schall und Rauch...Du hattest doch mal dieses reale Bild von Dir drin...:t Aufgrund dessen würde ich jetzt mal darauf schliessen, das Du dich noch nicht wie ein 70er jahrgang fühlst, oder? :s

Ähm, was ich machen möchte? :b
Naja, mal nur auf's Forum bezogen :b Ich will auch sehen können wer geschrieben hat. Wo ist das????

Mr. X schrieb:
Ähm, was ich machen möchte? :b
Naja, mal nur auf's Forum bezogen :b Ich will auch sehen können wer geschrieben hat. Wo ist das????
ganz einfach - auf die übersicht der café-themen gehen und dann in der spalte rechts "antworten" mal draufklicken ... :w :M

Taxer1976 schrieb:
...Du hattest doch mal dieses reale Bild von Dir drin...:t Aufgrund dessen würde ich jetzt mal darauf schliessen, das Du dich noch nicht wie ein 70er jahrgang fühlst, oder? :s

ich? Ich bin die personifizierte 70 :B

(meintest Du dieses?)

Moista schrieb:
...wie belieben? Welche Details fehlen?
Das Bild habe ich mir jetzt sehr lange angeguckt (nein, ich bin nicht schwul) und kann keinen richtigen Bezugspunkt erkennen...:j Sehe eine Mamorplatte, hinter der eine indirekte Beleutung schlummert, daneben, oder im Anschluss, oder was weiss ich eine geklinkerte Wand, oder Boden, oder was ist das... das Bild wirkt auch mich wie eine optische Täuschung... liegst Du, oder stehst Du? :#

Taxer1976 schrieb:
Das Bild habe ich mir jetzt sehr lange angeguckt (nein, ich bin nicht schwul) und kann keinen richtigen Bezugspunkt erkennen...:j Sehe eine Mamorplatte, hinter der eine indirekte Beleutung schlummert, daneben, oder im Anschluss, oder was weiss ich eine geklinkerte Wand, oder Boden, oder was ist das... das Bild wirkt auch mich wie eine optische Täuschung... liegst Du, oder stehst Du? :#
Erklärung: Kleines, dickes Moista hat (Anno 2003) eine Digicam zu Weihnachten bekommen. Dieses Bild war das erstes Selbstportrait mit besagter. Ich sitze also bei Schwiegerelterns auf'm Sofa (aufrecht!!!). Die Wand hinter mir ist geklinkert und weiter oben mit Marmor und indirekter Beleuchtung abgesetzt - der Winkel der Kamera war in etwa 45°...

Wirklich interessante Grüße,
Sven

Zurück
Oben Unten