Donnerstag und Sonnenschein

AW: Donnerstag und Sonnenschein

Mr. X schrieb:
Hey, Coach: Wen coacht Du eigentlich jetzt?
Coach: Na, Du hast ihr ja auch eine Steilvorlage gegeben...
Aber gut, daß Du das Foto wieder ins Spiel gebracht hast. In der Zwischenzeit versuche ich, sie auf die NS zu locken. Dort wird sich dann kurzfristig herausstellen, daß ich den Arm verstaucht habe oder sonst was, und daß sie mit Dir fahren wird...;)

Zetti_Lilly schrieb:
Meine Räder lass ich ganz dekadent von meinem Händler wechseln... :d Und das für umsonst! :w
Und was ist wenn Du einen Platten hast? Nachts auf einer einsamen Landstraße ohne Handyempfang? Ähm, oder mit Handyempfang, aber ich denke Du hast ein Handy, also doch ohne. :b :s :M

Mr. X schrieb:
Und was ist wenn Du einen Platten hast? Nachts auf einer einsamen Landstraße ohne Handyempfang? Ähm, oder mit Handyempfang, aber ich denke Du hast ein Handy, also doch ohne. :b :s :M
Dann kann ich es immernoch selbst!
Bin technisch sehr begabt. Klein Lilly hat schon im zarten Alter von 5 an Autos geschraubt :t

dwz8 schrieb:
Coach: Na, Du hast ihr ja auch eine Steilvorlage gegeben...
Aber gut, daß Du das Foto wieder ins Spiel gebracht hast. In der Zwischenzeit versuche ich, sie auf die NS zu locken. Dort wird sich dann kurzfristig herausstellen, daß ich den Arm verstaucht habe oder sonst was, und daß sie mit Dir fahren wird...;)
Super coach. Aber bitte zu einem Termin wo ich auch dort bin. Und ähm, dann brauch ich vorher noch ein NS-Coaching. Sonst wird sie anschließend nie wieder mit mir reden.

Zetti_Lilly schrieb:
Dann kann ich es immernoch selbst!
Bin technisch sehr begabt. Klein Lilly hat schon im zarten Alter von 5 an Autos geschraubt :t
Wow, das macht mich sprachlos. Jemand der so universell begabt ist, sieht bestimmt auch umwerfend aus. :M Aber leider weiß ich noch immer nicht wie Du aussiehst :#

Mr. X schrieb:
Wow, das macht mich sprachlos. Jemand der so universell begabt ist, sieht bestimmt auch umwerfend aus. :M Aber leider weiß ich noch immer nicht wie Du aussiehst :#
Was wohl auch gut ist, denn man soll die Leute ja nicht nach dem Aussehen beurteilen!!!

Ach herrjee... jetzt wird hier das Café zum Baggerschuppen umfunktioniert, oder wie? Das finde ich ganz und gar nicht gut... :# :b

Taxer1976 schrieb:
Ach herrjee... jetzt wird hier das Café zum Baggerschuppen umfunktioniert, oder wie? Das finde ich ganz und gar nicht gut... :# :b
jenau...

little-venus schrieb:
du solltest mittagspause machen, dich in dein auto setzten, das dach aufmachen, ne runde fahren ... und dann reden wir weiter über passat

hallo übrigens erst mal :M
hi dany, hast du dich von deinen monsterformaten gestern wieder erholt %:

Taxer1976 schrieb:

... ist mir klar, solange du nicht den bagger fährst ... :w :s

Zetti_Lilly schrieb:
Na gut, dann poste ich halt mal ein Bild von mir...
Wie ich schon sagte, ist doch egal. Wenn ich erstmal viel Geld bekomme, sponsere ich die SchönheitsOP :d :d
Außerdem bist Du das gar nicht, so leicht bin ich nicht zu täuschen :s :w :M

Taxer1976 schrieb:
...heißt er nicht auch Bodo mit dem Bagger :# :d :d :d

Komm wir feuern ihn noch etwas an...

BODO...BODO...BODO...

Mr. X schrieb:
Wie ich schon sagte, ist doch egal. Wenn ich erstmal viel Geld bekomme, sponsere ich die SchönheitsOP :d :d
Außerdem bist Du das gar nicht, so leicht bin ich nicht zu täuschen :s :w :M
Ja wiiiiiie? SchönheitsOP? Ich find mich schön, so wie ich bin!
Da wird doch wohl niemand anderer Meinung sein? :j

Zurück
Oben Unten