Donnerstag

AW: Donnerstag

Klaus_2 schrieb:
guten abend alex ... schön dich wieder des öftern zu sehen ... :t
Hallo Klaus ... ich versuch mein bestes um wieder mehr hier zu sein, hab sogar mal wieder etwas von Jenny gehört :O

Z3Maniac schrieb:
Auch Hallo zusammen
lieb32.gif
halloooooo alex !!! :w %: :*

silver zzzz schrieb:
Hallo Klausi! :*
Ich glaube, ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. :M
Wir sind alle noch am gleichen Arbeitsplatz, verrichten aber teilweise das Neue.
Wann viele denn ausziehen in die Zweigstellen, weiß man net so genau. Es wird wohl Ende Jan. Noch ist alles unter einem Dachund heute habe ich auch wieder von 9h bi 17h meine neue Aufgabe wahrgenommen, da die Führung sich verzählt hat. :O :j :j :O Morgen darf ich dann wieder ab 5h, aber das ist in meinem Sinne. :b
in meinem auch !! :w %: :t :t ... ist frühstück bereits wieder fertig ... :w %:
ich werd faul :M ... gestern klaus, heute dieter, morgen du ... am samstag vielleicht wieder volker ... am sonntag sowieso ... und dann ????
urlaub !!!! :M :t ... dann darf ich wieder das reale buffet abräumen ... :M :9 :9 :9 :t

CYBERCAT schrieb:
in meinem auch !! :w %: :t :t ... ist frühstück bereits wieder fertig ... :w %:
ich werd faul :M ... gestern klaus, heute dieter, morgen du ... am samstag vielleicht wieder volker ... am sonntag sowieso ... und dann ????
urlaub !!!! :M :t ... dann darf ich wieder das reale buffet abräumen ... :M :9 :9 :9 :t
Gutes Frühstück am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :t

Z3Maniac schrieb:
Hallo Dieter :* ... ups nö das Smiley war das falsche :X
Macht nix, da steh ich drüber! :t

Ich hab es heute tatsächlich mal wieder erst um 7 nach Hause geschafft. Manche Telefonate wollen einfach nicht enden...:M

@ everybody:

tach auch alle zusammen,

feierabend----forumabend

grüßchen
callaway

silver zzzz schrieb:
Hallo Klausi! :*
Ich glaube, ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. :M
Wir sind alle noch am gleichen Arbeitsplatz, verrichten aber teilweise das Neue.
Wann viele denn ausziehen in die Zweigstellen, weiß man net so genau. Es wird wohl Ende Jan. Noch ist alles unter einem Dachund heute habe ich auch wieder von 9h bi 17h meine neue Aufgabe wahrgenommen, da die Führung sich verzählt hat. :O :j :j :O Morgen darf ich dann wieder ab 5h, aber das ist in meinem Sinne. :b
... tanja, dass habe ich dann wohl etwas falsch interpretiert ... aber ich gebe zu ich bin in dieser woche fast gar nicht so richtig zum lesen gekommen ... :M %: :w :B

komme auch gerade von der Uni und mache nun gleich weiter ins Training.

Viel Spaß noch. :)

Z3Maniac schrieb:
Aha nach Tanja auch noch Conny :d ... Also, ich wollte ein neues Einstellen, hab es nur noch nicht B;
du warst so lange nicht da - wollte mich nur vergewissern, daß du noch so aussiehst wie ich dich in erinnerung hatte ... :w :M %: :d

Zurück
Oben Unten