Donnerstag

AW: Donnerstag

Z3Maniac schrieb:
So ihr lieben Liebenden ... sorry musste mal wieder geschrieben werden :d

Ich werd mich jetzt mal wieder verabschieden bis Samstag ... morgen werd ich wohl kaum zeit haben, besuche mal wieder meine Eltern.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schönen Weekendanfang
lieb33.gif
Mach's gut, Alex, bis Samstag ! :t

silver zzzz schrieb:
Och Stress nenn ich was anderes. :b Und werten "tu" ich da ganz allein. :w :w :* :* :* :*
na so was %: :w :* ... ich werde jetzt ein wenig ins wohnzimmer verschwinden ... :t also tschüss bis später mal ... oder fall nicht ein guat's nächtle @all !! %:

Klaus_2 schrieb:
na so was %: :w :* ... ich werde jetzt ein wenig ins wohnzimmer verschwinden ... :t also tschüss bis später mal ... oder fall nicht ein guat's nächtle @all !! %:
Gute Nacht, Klaus :) !

Klaus_2 schrieb:
Bye bye Honey. :*
See you tomorrow. :w

dwz8 schrieb:
Vielleicht aber morgen mal? :w :* :*
Why not? Wäre Dir 5h morgens recht? :d :d :d :d
Da würde mein Tag doch nett beginnen. (Von dem Busserl und so eines anderen mal abgesehen)

silver zzzz schrieb:
Why not? Wäre Dir 5h morgens recht? :d :d :d :d
Da würde mein Tag doch nett beginnen. (Von dem Busserl und so eines anderen mal abgesehen)
Klar, da würde ich Dir bestimmt nicht oft ins Wort fallen...:d :d :d

Also...Dummheit ist, wenn man heiße Ravioli am Computer ist, weil man nichts im Forum verpassen möchte.

Noch dümmer ist es aber, wenn man über eine Nachricht so lachen muß, daß einem so eine dämliche Ravioli aus 20 cm Höhe in die Tomatensauce fällt, die sich daraufhin gleichmäßig über die direkt danebenliegende Tastatur ausbreitet...:# :#

Dieses Forum kostet mich vielleicht Nerven...:M

dwz8 schrieb:
Also...Dummheit ist, wenn man heiße Ravioli am Computer ist, weil man nichts im Forum verpassen möchte.

Noch dümmer ist es aber, wenn man über eine Nachricht so lachen muß, daß einem so eine dämliche Ravioli aus 20 cm Höhe in die Tomatensauce fällt, die sich daraufhin gleichmäßig über die direkt danebenliegende Tastatur ausbreitet...:# :#

Dieses Forum kostet mich vielleicht Nerven...:M
und eine neue Tastatur :d

Zurück
Oben Unten