TuonoV4
macht Rennlizenz
Je länger ich darüber nachdenke....unfassbar! Fällt mir nix zu ein!!So, jetzt kann der nächste "Rage-Post" kommen
Mein Sohn (Polizist) sagt mir gerade dass diese Fahrer das roteste aller Tücher darstellen. Zurecht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je länger ich darüber nachdenke....unfassbar! Fällt mir nix zu ein!!So, jetzt kann der nächste "Rage-Post" kommen
Du reagiertest auf #10! Bitte Lesen.Du hattest aber von Auffahrten geschrieben, soll ich noch mal zitieren?
Stimmt. Geht gar nicht.Was mich in dem Zusammenhang nervt, wenn Autofahrer auf der rechten Spur, aus falsch verstandener Höflichkeit, wegen einem auf der Einfädelspur, mit geringer Geschwindigkeit auf die linke Spur wechseln und einen dort Fahrenden mit hoher Geschwindigkeit ausbremsen.
Stimmt auch. Aber deswegen stirbt keiner!Rechtsfahrgebot besser kontrollieren und
Ist so. Priorität ist Verkehrssicherheit.Tolles Argument
Das eine legitimiert doch nicht das andere!Dein Sohn hat grundsätzlich recht, aber die Polizei sollte mal das Rechtsfahrgebot besser kontrollieren und ahnden, da wird sich kaum daran gehalten und da wird rechts überholen provoziert.
Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot und Rechts überholen sind ungefähr gleich "billig".Oder, bei welchem Vergehen ist mehr Geld zu holen.
JA, so war ich auch mal unterwegs.Oder, bei welchem Vergehen ist mehr Geld zu holen.
Das eine legitimiert doch nicht das andere!
@W33dinator spricht ja auch davon, Leuten "im Kofferraum zu hängen", da scheint der Sicherheitsabstand - bei 200km/h sind das mindestens 100m - auch nicht mehr so wichtig zu sein.
Ja ja, die Bullen, habe auch zwei Freunde unter denen.JA, so war ich auch mal unterwegs.
Seit ich aber einen "Bullen" im Haus habe und ich wenigstens etwas Insiderwisden mitbekomme hat sich meine Sichtweise doch in vielen Punkten geändert.
Ja, ist ja auch richtig. Auch da muss die Polizei mehr kontrollieren, sind wir uns ja alle einig hier.Schon klar, es ging mir nur um die Einseitigkeit.
Auf den Punkt.Das eine nervt ungemein, das andere ist gefährlich.
Ja, aber man sollte in dem Zusammenhang nie Ursache und Wirkung vergessen, ist ähnlich wie mit dem Schmetterling im Regenwald.Ja, ist ja auch richtig. Auch da muss die Polizei mehr kontrollieren, sind wir uns ja alle einig hier.
Der Unterschied ist aber: Das eine nervt ungemein, das andere ist gefährlich.
Siehe #24 Nr.2.Ursache und Wirkung
Hoffentlich nicht mit 200 rechts vorbeiEgal, nächste Woche wird es schön und ich werde offen fahren.
Viel Spass nächste Woche beim Offenfahren, ich bin erst ab 01.03. wieder am Start..aber Motorrad könnte ich...
Hoffentlich nicht mit 200 rechts vorbei![]()
mit deinem blöden Motorrad, bin am Überlegen, ob ich mir das mal wieder antue.
Mit dem Zetti bin ich brav, mit dem Sprinter allerdings….Hoffentlich nicht mit 200 rechts vorbei![]()
Nur Rennstrecke
Überhaupt Moped oder Racing?
Geil. Ich hab da zuviel Angst..Nur Rennstrecke
Unbegründet, lauter rücksichtsvolle Fahrer wie ich, ich hingegen habe Angst vor Mauern auf öffentlichen Straßen.Geil. Ich hab da zuviel Angst..![]()
Mit Ausleger?Ostern gibts ein Schräglagentraining.
Ja, auf gestellter Maschine. Muss meine Kurventechnik mal etwas optimieren.Mit Ausleger?