fantomasio
The real Earl
BJ 10/2003 und bin Erstbesitzer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich informiert bin, ist der 3,0i überhaupt nicht abgeriegelt sondern erreicht einfach als physikalische Grenze 250 auf grader Strecke.Also meiner ist BJ03, einer der erstenAber keine Ahnung, ob der Vorbesitzer irgendwas machen hat lassen. (Angebl. wurde die Vmax aufgehoben, obs stimmt, konnte ich noch nicht testen, ist mir auch egal, da ich meistens eh nur in Ö rumgurke
)
BJ 04/2003 und wie gesagt Inspektion II eben gemacht, also schließt Filter, Zündkerzen etc. aus.
Bei mir sind 230 Tacho drinn. Was das mit GPS sind weiss ich nicht.
lg
Ich hab nur ein metallisches Schleifen bei ca. 2000UPM, das war aber auch bei meinem alten Zetti da.
Das Problem ist aber nur bei Automatik Fahrzeugen oder?
Die Schalter erreichen alle die 250kmh?
also ich hab schalter, aber bei 240 ist bei mir schluss...reicht auchez 05-06
Beim 2.0i?Was hast du mit dem gemacht^^ oder sind die 240 laut Tacho?
![]()
Also wenn ihr auf der A8 mit vollem Rohr unterwegs seid, und euch ein rattenscharfer 2.0i überholt und ihr nicht hinterkommt, dann wisst ihr yeeah, das war reptile![]()
und dazu grinst er ganz lässig so wie auf dem Profilbild
Erklär mal was LMM und NWS sind benster?
Ich teste gleich mal die App :)
also ich hab schalter, aber bei 240 ist bei mir schluss...reicht auchez 05-06
GPS Speed HD: Tacho, Höhenmesser, Kompass, GPS-TrackerHab ein iPhone 4: klappt das gut? Welche Apps empfehlt ihr mir? :)