Durchschnittliches Monatseinkommen

Wie hoch ist euer monatliches Bruttoeinkommen

  • Weniger als 1.000 €

    Stimmen: 22 4,6%
  • 1.000 - 2.000 €

    Stimmen: 50 10,5%
  • 2.000 - 3.000 €

    Stimmen: 80 16,7%
  • 3.000 - 4.000 €

    Stimmen: 118 24,7%
  • 4.000 - 5.000 €

    Stimmen: 73 15,3%
  • Mehr als 5.000 €

    Stimmen: 135 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    478
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

_Dirk schrieb:
hi,

meinst du was "man" verdient oder bekommt? :s

verdient hat man sowieso das 3 fache, man bekommt aber nur die Hälfte,
und das kann man noch, wennst Familie hast, durch zwei teilen,
...........wenn du Nachwuchs hast, gehen nochmals 30 % pro Kind ab,
bei vier Kindern sind das 120 %.......
:t:M:)
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Was ist gemeint?

1. Bru tot
2. Ne tot
3. Ghe tot

Schwachsinnige Wortspielerei, ich weiß.
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

IQ-Man schrieb:
Tja anscheinend wurde die Skala dieser Umfrage falsch gewählt... ist wohl (höchstens) nur die Hälfte der Gaußschen "Z-Gehalts"verteilung zu sehen.

vergessen wurde übrigends der Abzug des sogenannten
Selbstbelügungs-Effekts, sprich ca.30% Abzug der Angaben!!!
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

IQ-Man schrieb:
Muss man die bei anonymen Umfragen auch abziehen? :w

Ja...lass es dir gesagt sein, selbst da!!!!!:s
Denk mal an die Psycho-Tests, wie oft selbst dort
von vielen besch.... wird!!!:M :w

Der Wunsch ist halt oft der Vater des Gedankens.....%:
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Sog i ned.:X
Aber genug um ein ZZZ ,ein T car eine Gixxer
und einen Kater zu unterhalten:s

LG Klauzz
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Verdiene immer viel Geld, aber bekomme nicht immer viel.;(
Im Sommer erwirtschafte ich nichts, da fahre ich doch Z. :9
Achso, bin auch noch Millionär. Von uns gibt es viele. Die einen haben ein Plus vor der Million und die anderen ein Minus.

Scherz beiseite - bin Freiberufler und da schwankt das Einkommen schon mal hin und her. Habe ein Haus, eine eigene Familie und fahre schon sehr sehr lange BMW. Achso, die Welt habe ich auch schon vielfach bereist und nicht nur für ein paar Tage/Wochen. :t Protz -Prahl - Neid - ... . Wie ? - kein Neid - ähh habe ich das Ziel verfehlt?!

Aber was ist Geld? Fragen sich doch viele und hecheln dem Geld hinterher. Ich sage: Geld ist eine Erfindung des Menschen. Und was ist Zeit? Ich sage: Zeit ist lediglich eine mathematische Größe.
Mädels und Jungs - bleibt Gesund, denn das könnt ihr nicht kaufen.

Bis dahin mal wieder - Gruß Frank (macreu)
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

FRI-Z4 schrieb:
vergessen wurde übrigends der Abzug des sogenannten
Selbstbelügungs-Effekts, sprich ca.30% Abzug der Angaben!!!

Moin

das Durchschnittsentgelt aller versicherungspflichtig Beschäftigter in Deutschland lag 2004 bei 2.464,08 €. Mindestens 70,66 % der Abstimmungsteilnehmer haben ein teilweise bedeutend höheres Einkommen. Ich gönne es jedem! Vielleicht sind ja auch alle selbstständig und gar nicht versicherungspflichtig beschäftigt. Liegen wir Zettis wirklich so über dem Durchschnittsniveau?;)


Gruß
Raimund
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

wie rechnet man die schwat kohle ein?:X
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

ein professor der marktwirtschaft hat mal gesagt:"man darf die schwarzarbeit nicht verteufeln";)
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

ich glaube ihr macht euch hier ganz schön die Säcke voll...

30 % über 5 K€ :g , ich komme aus einem kleinen Ort mit 5000 Ew und hier verdienen nicht mal 25% uber 4K€ das kann ich ziemlich sicher sagen.
Und die fahren alle nicht Z3, wer gut verdient fährt doch nicht so eine "schüssel" eng, laut.... . Nur spaß macht er halt der kleine. Aber viel verdienen muß mann doch nicht um einen ZZZ zu fahren. Für 10 K€ hat man doch schon viel Spaß. Da braucht mann doch keine 5 K€ im Monat.
Hier fahren 4 ZZZ; zwei sind der 2. Wagen für die Frau, einer ist der 1. Wagen eines 30 Jährigen und meiner. Ich freue mich wirklich für euch wenn ihr soviel verdient, aber ich glaube trotzdem das mit dem Ergebniss was nicht stimmt.
Und was wollte ich jetzt eigendlich damit sagen....
weiß ich auch nicht mehr:j

gruß
Bernhard
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

alFanta schrieb:
ich glaube ihr macht euch hier ganz schön die Säcke voll...

30 % über 5 K€ :g , ich komme aus einem kleinen Ort mit 5000 Ew und hier verdienen nicht mal 25% uber 4K€ das kann ich ziemlich sicher sagen.
Und die fahren alle nicht Z3, wer gut verdient fährt doch nicht so eine "schüssel" eng, laut.... . Nur spaß macht er halt der kleine. Aber viel verdienen muß mann doch nicht um einen ZZZ zu fahren. Für 10 K€ hat man doch schon viel Spaß. Da braucht mann doch keine 5 K€ im Monat.
Hier fahren 4 ZZZ; zwei sind der 2. Wagen für die Frau, einer ist der 1. Wagen eines 30 Jährigen und meiner. Ich freue mich wirklich für euch wenn ihr soviel verdient, aber ich glaube trotzdem das mit dem Ergebniss was nicht stimmt.
Und was wollte ich jetzt eigendlich damit sagen....
weiß ich auch nicht mehr:j

gruß
Bernhard

Wie war das noch mal... Der Mann lügt bei seiner Schw***länge und dem Gehalt!? &:
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

QP_Klauzz schrieb:
Sog i ned.:X
Aber genug um ein ZZZ ,ein T car eine Gixxer
und einen Kater zu unterhalten:s

LG Klauzz

Ich schließ mich an! :t
Aber genug um ein Mqp, eine rel. teure Wohnung, eine noch teurere Freundin, 2 Katzen und 2 Bartagamen zu unterhalten! ;)
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Hockeyspeedyy schrieb:
&: kleines Beispiel:
Bekannter fährt GOLF4 R32 von HGP und das bei 4-5k€ im Monat, NETTO!
Noch Fragen?
... öhm, hätte ich "gewöhnlcih" dazu schreiben sollen? :s

Und was sagt schon das Nettogehalt alleine aus? 80% derer, die mehr als 4.000 Euro netto haben, müssten dort noch ihre private Krankenversicherung rausrechnen, die bei allen Arbeitnehmern unter 3.000 Euro schon direkt abgezogen wird. Das sind auch nochmal mindestens 200 Euro.

Und wenn man das alles mal in Relation zur Wochenarbeitszeit setzt, ergibt sich wieder ein ganz anderes Bild.
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Hier geht es doch um BRUTTO.

Bei einem hessischen Autohersteller wird in der letzten Metalltarifgruppe bei einer 35 Stundenwoche mit allen Zulagen knapp 5000 Euronen pro Monat verdient. Hinzu kommen noch Weihnachts- und Urlaubsgeld.

Zumindest in der Industrie sind also 5000 €/Mon. nichts ungewöhnliches.

Gruß Lothar
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Hi Lothar,

dann müsste ich was falsch gemacht haben. Auf welchen Mitarbeiter genau bezieht sich deine Angabe???
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

z.B. technische oder kaufmännische Sachbearbeiter in der ERA Entgeltgruppe 11. Dies ist die letzte Tarifgruppe im Metalltarif. Logischerweise kommen in diese Gruppe nur Mitarbeiter mit hoher Qualifikation und in der Regel langer Betriebszugehörigkeit

Führungskräfte mit und ohne Personalverantwortung sind nicht meht im Tarif und verdienen zum Teil deutlich mehr.

Gruß Lothar
 
Zurück
Oben Unten