Durchschnittliches Monatseinkommen

Wie hoch ist euer monatliches Bruttoeinkommen

  • Weniger als 1.000 €

    Stimmen: 22 4,6%
  • 1.000 - 2.000 €

    Stimmen: 50 10,5%
  • 2.000 - 3.000 €

    Stimmen: 80 16,7%
  • 3.000 - 4.000 €

    Stimmen: 118 24,7%
  • 4.000 - 5.000 €

    Stimmen: 73 15,3%
  • Mehr als 5.000 €

    Stimmen: 135 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    478
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Aber was ist Geld? Fragen sich doch viele und hecheln dem Geld hinterher. Ich sage: Geld ist eine Erfindung des Menschen. Und was ist Zeit? Ich sage: Zeit ist lediglich eine mathematische Größe.
Mädels und Jungs - bleibt Gesund, denn das könnt ihr nicht kaufen.

Das ist absolut richtig! Bin auch Freiberufler und das bischen Zeit was man hat sollte man(n) auch in VOLLEN ZÜGEN geniessen!:t
Gruß Marco
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

mein einkommen ist dann doch immer recht unterschiedlich. zum normalen festgehalt, kommt bei mir noch die entlohnung fürs auflegen, was in einigen monaten das doppelte ausmacht :b und wenn das nicht der fall ist bin ich im ausland und bekomm von vater saat nen auslandsverwendungszuschlag.
andererseits machts nicht glücklich, auch wenns unheimlich beruhigt :b
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

mein einkommen ist dann doch immer recht unterschiedlich. zum normalen festgehalt, kommt bei mir noch die entlohnung fürs auflegen, was in einigen monaten das doppelte ausmacht :b und wenn das nicht der fall ist bin ich im ausland und bekomm von vater saat nen auslandsverwendungszuschlag.
andererseits machts nicht glücklich, auch wenns unheimlich beruhigt :b

  1. Geld fürs Auflegen ist okay, du tust ja was für die Allgemeinheit :w
  2. Geld für Oliv im Ausland, ist okay tust ja was für die Allgemeinheit :B
  3. Bring deinen Arsch immer schön heile nach Hause, der ist nicht zu bezahlen :M
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

  1. Geld fürs Auflegen ist okay, du tust ja was für die Allgemeinheit :w
  2. Geld für Oliv im Ausland, ist okay tust ja was für die Allgemeinheit :B
  3. Bring deinen Arsch immer schön heile nach Hause, der ist nicht zu bezahlen :M


danke werd ich machen :t in paar tagen is es ja wieder so weit %:
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Hi!

Habe bei Opel in Rüsselsheim gelernt und nach der Ausbildung unter anderem am Band gearbeitet.
Habe gerade noch mal nachgeschaut, habe 16,17 Euro die Stunde verdient.

Jetzt studiere ich und habe im Monat ca. 400-500 Euro pro Monat durch 'nen Job.
Einen Z3 Coupé kann ich mir trotzdem leisten, sowie 60 Runden Nordschleife/pro Jahr.
Geht schon wenn man noch daheim wohnt ;)

gruß
alex
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Das ist die allerletzte Umfrage b:

Warte noch bis eine mal ne Umfrage macht, wieviel SEX der eine und andere so hat.
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Das ist die allerletzte Umfrage b:

Warte noch bis eine mal ne Umfrage macht, wieviel SEX der eine und andere so hat.

:d nicht schlecht die idee dieser umfrage... :t unterscheide aber bitte den sex alleine, zu zweit, zu dritt, >3, gleichgeschlechtlich, oder hetero &::+:d und was man da noch so alles fragen kann :d wenn es interessiert :d &:
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

:w Ich hab jetzt einfach mal so ca. angeklickt.

Da die Zahlen ja brutto sein sollen, kann ich mein Bruttogehalt in Deutschland nur schätzen, da ich in Luxembourg arbeite :M
Wie glücklich ihr da draußen doch alle wärt, wenn ihr die angegebenen Beträge hier im schönen Ländchen bekommen würdet! :d :B
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

:w Ich hab jetzt einfach mal so ca. angeklickt.

Da die Zahlen ja brutto sein sollen, kann ich mein Bruttogehalt in Deutschland nur schätzen, da ich in Luxembourg arbeite :M
Wie glücklich ihr da draußen doch alle wärt, wenn ihr die angegebenen Beträge hier im schönen Ländchen bekommen würdet! :d :B

Wieso, das ändert doch nix am Brutto. Verschieden ist doch immer nur das Netto und die Abzüge, drum ist ja nur das Brutto aussagekräfig ;)
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Mehr als 5.000 € ---
bar1-l.gif
bar1.gif
bar1-r.gif
96 ----28,83%

He..He.... ich halts ja net aus :b :5jokerz: :crown:
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Wieso, das ändert doch nix am Brutto. Verschieden ist doch immer nur das Netto und die Abzüge, drum ist ja nur das Brutto aussagekräfig ;)</SPAN>

Naja, ob ich nun 3000€ Brutto in Deutschland hab und 1700€ netto rausbekomm oder ob ich nun 3000€ in Luxembourg hab und 2700€ netto rausbekomm macht für mich schon nen Unterschied :d
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Für mein Gehalt gilt folgendes:

"Der Rock der Firma ist eng aber warm."

;) Klugscheißermodus an: Rock ist veraltetes Deutsch und heißt soviel wie Mantel. Klugscheißermodus aus:) .
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Naja, ob ich nun 3000€ Brutto in Deutschland hab und 1700€ netto rausbekomm oder ob ich nun 3000€ in Luxembourg hab und 2700€ netto rausbekomm macht für mich schon nen Unterschied :d

na dann aber schön geld in die altersversorgung stecken und nich alles verballern :d ;)
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Naja, ob ich nun 3000€ Brutto in Deutschland hab und 1700€ netto rausbekomm oder ob ich nun 3000€ in Luxembourg hab und 2700€ netto rausbekomm macht für mich schon nen Unterschied :d

Für Dich ja, aber nicht fürs Brutto. Da müsste ja jeder der die Dreier Lohnsteuerklasse hat sein Netto auf die Einser hochrechnen, so kanns ja nicht gemeint sein. Drum lautet die Frage ja nach dem Brutto, weil das ist Fakt, egal wieviel Abzüge jemand hat ;)
 
Zurück
Oben Unten