Durchschnittliches Monatseinkommen

Wie hoch ist euer monatliches Bruttoeinkommen

  • Weniger als 1.000 €

    Stimmen: 22 4,6%
  • 1.000 - 2.000 €

    Stimmen: 50 10,5%
  • 2.000 - 3.000 €

    Stimmen: 80 16,7%
  • 3.000 - 4.000 €

    Stimmen: 118 24,7%
  • 4.000 - 5.000 €

    Stimmen: 73 15,3%
  • Mehr als 5.000 €

    Stimmen: 135 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    478
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Für Dich ja, aber nicht fürs Brutto. Da müsste ja jeder der die Dreier Lohnsteuerklasse hat sein Netto auf die Einser hochrechnen, so kanns ja nicht gemeint sein. Drum lautet die Frage ja nach dem Brutto, weil das ist Fakt, egal wieviel Abzüge jemand hat ;)</SPAN>

Hast Recht :M
 
AW: Durchschnittliches Monatseinkommen

Irgendwie is diese ganze Umfrage ja einfach nur :j :d
was tut es zur sache wer wieviel verdient? ich habe noch nie über meine Finanziellen Möglichkeiten gesprochen. Kann ich meine Abrechnung ja gleich monatlich in die Bild setzen. Soll das ein Wettbewerb sein? Ich bin der größte, ich hab den längsten.... :b
Und das in nem Forum für Z-Fans.
Ich behaupte einfach mal das ein großer Teil hier eh mächtig auf die Kacke haut und großzügig nach oben aufrundet. 0 Aussagekräftig die Umfrage :b
 
Ich halte die Umfrage für realistisch. Im ersten Moment, als ich die Zahlen in € gelesen habe, dachte ich auch an netto. Als ich dann rechts die Prozente sah, hats dann klick gemacht und ich war beim brutto angekommen. Ist schon traurig, was netto nur noch vom brutto übrig bleibt.
 
Jetzt weis ich auch warum ich mir keinen M leisten kann ;)

Über 5.000 Euro Brutto entspricht ja einem Stundenlohn von 30 Euro und mehr... das ist schon nicht schlecht... leider bin ich davon noch sehr weit entfernt
 
Krass, nen 8 Jahre alten Fred wieder aus der Versenkung geholt! :eek: :o Ich denke die Ergebnisse oben sind schon gar nicht mehr repräsentativ :cautious:
 
Zurück
Oben Unten