Madcon
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Musst du ja auch nicht …ich würde so ein Auto nicht kaufen wenn nicht alles vorab auf den Tisch gelegt wird.
. Zumindest wird jetzt mit offenen Karten gespielt //Madcon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du ja auch nicht …ich würde so ein Auto nicht kaufen wenn nicht alles vorab auf den Tisch gelegt wird.
. Zumindest wird jetzt mit offenen Karten gespielt Also sagt die Anzahl der Vorbesitzer nix über den aktuellen Zustand aus, kann sogar besser sein, wenn jeder Besitzer einen Teil revidiert hat. Zu spekulieren wie irgendwann jemand gefahren ist, gehört in den Glaubensbereich. Zählen tun Fakten z.B hat der Motor jetzt gute Kompressionswerte oder nicht, braucht bald es neue Bremsen,…
@Eagle_86.
Und mit jedem Kurzzeit-Vorbesitzer mehr, steigt die Wahrscheinlichkeit dass ein so ein "Experte" dabei war...
Wenn ich bestätige, dass ich kein

Tolles Auto und toller Zustand.
Das mit den Vorbesitzern kann man so oder so sehen - wie man hier auch in der Diskussion mitbekommt.
Am Ende brauchst Du nur einen finden, der dein Auto kauft.
Und zum Schluss wird die Zahl der Vorbesitzer nur durch einen gewissen, verhandelbaren Preisabschlag ausgedrückt.
(Wenn man annimmt, dieses Auto mit 1ter Hand würde für 20k€ angeboten entsprechen die Zahl der Vorbesitzer einer Preisminderung von über 2000€.)
Das ist erweitertes Leder. Wieder was anderes …Vollleder hat er nicht ganz, dann wären auch die Türpappen, die komplette A-Säule und die beiden Sonnenblenden komplett Leder, so wie bei meinem.
Vollleder New-England sattelbraun.
Anhang anzeigen 509966
Anhang anzeigen 509972
Anhang anzeigen 509968
Anhang anzeigen 509969
Anhang anzeigen 509970
Da hast jetzt was losgetretenDas ist erweitertes Leder. Wieder was anderes …

Genau, in Wahrheit ist es gar nicht die Sonne, die meiner Haut schadet, sondern der gruselige Ausschlag, den ich bekomme, wenn ich nicht belederte Sonnenblenden anfassen muss.Ist dann also ein sogenanntes „Sparbrötchen“
ÜberrollbügelIch glaub Vollleder passt, so wie man es auch bei anderen Autos bezeichnet, wenn die Sitzbezüge komplett aus Leder sind und nicht nur zum Teil. Dass es bei diesem Fahrzeug noch ettliche weitere Möglichkeiten gibt, es voll Leder zu stopfen, ist bei Mobile.de sicher nicht gemeint.
Übrigens sind deine Überrollbügel auch nicht in Leder, @Burns
Bisher zwei Holländer, ein Bayer und ein Bonner (beide im Urlaub) und einer aus Erfstadt, der dann aber gleich was anderes gefunden hatte.
Nur ein holländischer Händler hat bei den Vorbesitzern abgewunken, der Rest grübelt noch, wann man sich treffen kann.
Wenn ich heute nicht zum Taycanfahren nach Hockenheim fahren würde, wäre der andere Holländer vorbei gekommen. Aber da muss man Prioritäten setzen.
Bei Mobile kannst auch Sportsitze anklicken und bekommst dann Autos mit den Standardsitzen angezeigt.Komisch, bei mobile.de gibt es gar keine Anklickoption 'BMW individual Leder Walknappa"'.
Ich denke, Interessenen fühlen sich hierbei nicht vearscht. Man kann ja auch einfach fragen.
Sportsitze sind Standardsitze beim Z4Bei Mobile kannst auch Sportsitze anklicken und bekommst dann Autos mit den Standardsitzen angezeigt.
Wobei es für den durchschnittlichen (nicht ForumsverdorbenenBei Mobile kannst auch Sportsitze anklicken und bekommst dann Autos mit den Standardsitzen angezeigt.

Zum VHS-Preis: ups, letztes Jahr (wenn interessiert es), wurde meiner von DEKRA auf eine Wiederbeschaffungspreis von 12 T€ taxiert. Bei einem Neupreis brutto von ca. 37 T€. Ich nehme an, dein Noch-Schützling mit toller Ausstattung und der 3-L-Maschine war brutto etwa doppelt so teuer.
Also, wenn er wirklich so gepflegt ist, wie du ihn beschreibst, und alle Spaltmaße stimmen (kein größerer Heckschaden o.a.), dann MUSS er über 20 T€ eingepreist werden, sonst machst du, sorry, die Preise kaputt, was unfair ist!!!
, nicht Plaste mit Lederaplikation), so ziemlich "volle Hütte" und natürlich "richtige" Sportsitze (ich mag den "voll" Begriff eigentlich nicht, irgend ein nicht angekreuztes Fuzzelchen findet sich immer) , gut 130000km, 1,5ter Hand (BMW und eine Vorbesitzerin), HU/Inspektion vor Übergabe neu.Merci fürs Verlinken, aber ist dann doch gut 5000€ über meinem Budget.