E85+E86 Interessenabfrage/Sammelbestellung Dom,-und Diagonalstreben

@Frank Z. Kannst du uns dazu nochmal kurz Rückmeldung geben, wir hatten uns sowohl gefragt ob das Eloxieren weiterhin in den genannten Wunschfarben inkl. ist, als auch die Gravur...
Es fehlen dann noch 5+x Leute und wir wären soweit :11sweethe
Ja, können weiterhin in "natur", "rot", "gold", "blau" und "schwarz" eloxiert werden.

Da jetzt wohl alle offenen Fragen geklärt sind müssten sich jetzt nur noch die Unschlüssigen eintragen,damit wir auf 10 kommen. ;)
Also..lets go

@AeroZ ,

frag doch mal ob nicht auch 6 oder 7 genug sind 😉.

Ansonsten, Leute, kommt, noch 4 die mitmachen!
Das sollte doch zu schaffen sein.

Ich hätte die DS doch wirklich gerne in schwarz eloxiert im Z.

Cheers
René/QE11

frag doch mal ob nicht auch 6 oder 7 genug sind 😉.
Leider wird das nicht reichen, da die genannten Preise bei Abnahme von 10 Sets kalkuliert wurden. Ich denke drunter wird sich das nicht mehr rechnen. Weiß leider nicht, was aktuell eine Maschinenstunde für die CNC Fräse kostet, aber ich bin sicher, Frank hat das schon gut gecheckt um uns das anbieten zu können!
Die 4 Leute bekommen wir schon noch zusammen :) :-) :t

Nur mal so als Tipp an die, die wirklich heiß sind:
Man kann auch zwei oder drei bestellen und die überflüssigen Dinger zum Selbstkostenpreis bei Ebay-Kleinanzeigen anbieten.
Verkauft bekommt man die schicken Dinger bestimmt irgendwann mal.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Tipp an die, die wirklich heiß sind:
Man kann auch zwei oder drei bestellen und die überflüssigen Dinger zum Selbstkostenpreis bei Ebay-Kleinanzeigen anbieten.
Verkauft bekommt man die schicken Dinger bestimmt irgendwann mal.
Das hatte ich mir auch schon überlegt :t Aber letztlich dann doch nicht ganz so einfach. Wenn du schwarz anbietest, hätte sie Jemand lieber in der Farbe XY, hast du sie in der Farbe XY, hätte er sie lieber in schwarz, das seh ich jetzt schon alles kommen. Der Teufel ist ein Eichhörnchen und dann doch nicht immer so einfach, wie man sich das erhofft. Zudem ist die angelegte Kohle erstmal "totes Kapital" auch wenn sie tatsächlich Jemand irgendwann mal kauft, das Geld musst du erstmal über haben und in der jetzigen Zeit kann das nicht jeder mal eben.
ABER und das wäre ggf. noch eine andere Option, ich könnte dort nach Rücksprache mit Frank eine Anzeige schalten und die übrigen 4 Spots anbieten. Dort hätten wir sicherlich eine höhere Reichweite. Dasselbe gilt für eine gut frequentierte Facebook Gruppe, das wäre auch noch eine Überlegung wert.
@Frank Z. Was sagst du dazu?

Hello everyone,
jetzt fehlt noch 1 Zetti Fahrer für das Handwerkliche Schmuckstück.
Ich denke die Chance wird so schnell nicht wiederkommen.
Also geht noch mal in Euch...;)
Ich würde mir gerne noch ein Geburtstagsgeschenk machen.

Hello everyone,
Also geht noch mal in Euch...;)
Ich würde mir gerne noch ein Geburtstagsgeschenk machen.
Perfekt, mache ich auch immer so. In dem Fall, ist es halt mein "zweites Geburtstaggeschenk an mich". :b Außerdem ist der Kurztrip Südtirol soeben zuende gegangen. *Schnief* von den Domstreben hat man definitiv länger was davon. :whistle:. Ich freu mich. Soll man die Wunschfarbe auch gleich mailen?

wie schaut es eigentlich mit einer Domstrebe für hinten außen?
Am besten mit Schnellspannverschlüssen. Habe sowas hier liegen von AC Schnitzer für den e36 Compact. Fand das sehr gut, da man die ganz einfach und schnell raus nimmt, also das mittlere Teil, wenn man mal „Platz“ brauch.

Kann man sowas von Dir auch für den Roadster bekommen?

Puh Glück gehabt.. wäre doch glatt wieder viel Geld gewesen 🙈
So eine goldene Strebe hätte am Phönix bestimmt eine gute Figur gemacht 🤔

Zurück
Oben Unten