Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile ist der Preis auf deren Webseite für das ganze Set von 359 € auf 389 € erhöht worden. Sind immer noch deutlich weniger als die 439 € in der Sammelbestellung. Wo ist da noch der Benefit einer Sammelbestellung? Oder stehe ich da irgendwo auf dem Schlauch?Sehe ich das auf der Homepage richtig, das komplette Set liegt bei 359€? Also Domstrebe und Querstreben.
PasstWürdest du auch noch ein 11. Set machen, @Frank Z. ?![]()
Preise sind noch nicht angepasst, bin im Urlaub und mach das danach.Mittlerweile ist der Preis auf deren Webseite für das ganze Set von 359 € auf 389 € erhöht worden. Sind immer noch deutlich weniger als die 439 € in der Sammelbestellung. Wo ist da noch der Benefit einer Sammelbestellung? Oder stehe ich da irgendwo auf dem Schlauch?
359€ war der bisherige Preis für ein Komplettsett für AG Zettis, 389€ für ///M Zettis. Da wurde nichts in der Richtung erhöht, bisher. Den jetzigen Preis in der Sammelbestellung von 439€ können wir nur halten, weil es sich eben um eine Sammelbestellung bzw. Kleinserie handelt. Als ich urspgl. mal an Frank herangetreten bin und einzeln bestellen wollte wäre dies nahezu unbezahlbar gewesen. Ich habe leider keine Zahlen, vermute mal aber sicher 500/600€ allein nur für die Domdeckel! Denke das rechnet sich einfach nicht, für einen Satz schmeißt heut Niemand mehr die CNC Fräse an.Mittlerweile ist der Preis auf deren Webseite für das ganze Set von 359 € auf 389 € erhöht worden. Sind immer noch deutlich weniger als die 439 € in der Sammelbestellung. Wo ist da noch der Benefit einer Sammelbestellung? Oder stehe ich da irgendwo auf dem Schlauch?
Aus persönlicher Sicht kann da einfach nichts anderes am Markt mithalten, weder Wiechers noch sonst wer, aber das ist eben auch wieder Geschmackssache, klar.Dann sende doch einfach noch mal, hab nix bekommen.Äh, ich hatte die E-Mail schon längst gesendet. Siehe den Post weiter oben. Warte da immer noch auf zwei Antworten!
Äh, ich hatte die E-Mail schon längst gesendet. Siehe den Post weiter oben. Warte da immer noch auf zwei Antworten!
Wenns gar nicht klappt, schickts mir und dann leite ich das auch per Mail gerne weiter. Daran wirds nicht scheitern!Mh.... Ich hatte auch bereits geschrieben und hab's jetzt noch einmal rausgesendet. Hoffentlich diesmal erfolgreich! :)
Denk mal, wenn dann alle Details geklärt sind, gehts noch zur Zahlung und nach seinem Urlaub jetzt Ende Juli gehts los in die Produktion und VersandUnd wie gehts nun weiter?
![]()

vielen Dank@Frank Z. Da wir alle heiß wie Frittenfett auf die Streben sind, wollte ich mal nachfragen, wies aktuell ausschaut?
Der Vollständigkeit halber hier nochmal alle Besteller bzw. Interessenten
1. @AeroZ
2. @Supidave
3. @der andi65
4. @QE11 ///M Variante
5. @T_B3Rl1N
6. @Aurelian
7. @z4forMe
8. @mbsms
9. @Patrick325ic
10. @Scherste
11. @BeSc86
12. @kuzum44
Kuzum hatte ja auch noch Interesse gezeigt, vlt. können wir ihn noch mit in die Sammelorder reinnehmen?
Rechnung kam heute an. :)Ich mach euch allen die Woche eine Anzahlungsrechnung über 30% fertig das dann bei Bezahlung als Verbindliche Bestellung gilt.