Da bin ich gespannt, oder magst schon verraten was es wird...?
Ein klein wenig kann ich den Schleier lüften.
So wird's im Innenraum aussehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich gespannt, oder magst schon verraten was es wird...?
Ein klein wenig kann ich den Schleier lüften.
So wird's im Innenraum aussehen.
![]()
![]()
Und aussen gibts dann ja auch keine Auswahl mehr![]()
Und wie sehen deine Wischwasserdüsen/Umgebung aus?Beim Patrick hat es von anfang an nicht gepasst, siehe Blasen unterm Hardtop.
Das da was schief gelaufen ist steht außer Frage, und auch das kann überall passieren.
Es kommt halt darauf an wie man damit umgeht.
Das mag wohl alles sein. Ich bleibe dabei und habe Vertrauen in die Arbeit von Darek. Keines der Autos die Darek gemacht hat weist bis heute Fehler auf. Und nicht alle sind zum Cruisen und spazieren fahren gedacht, sondern mindestens eines ist im täglichen Einsatz. Bei Wind und Wetter. Ungeschützt ohne Garage.
Aber die Diskussion geht hier total am Thema vorbei.
Bei dem e30 würde für ihn mehr als nur neu lackieren winken. Dazu sollte er aber zeigen, dass er bereit ist, auch wenn mal was nicht so passt, es auszubessern bis es passt. Selbst jetzt könnte er nen Auftrag haben. Einmal Frontschürze neu machen und Seitenspiegel rechts.
Ich finde, das ein schickes Blechkleid einiges an Pferdchen wett machen kann. Mein QP war vorher schwarz und steht jetzt in Champagner Quartz metallic da. Eine Farbe die auch bei BMW nicht so häufig verarbeitet wurde. Überzeugt euch selbst.
Auch wenn es so aussieht als wenn ich von Darek gesponsort werde. Dem ist nicht so.
Aber Darek war der Einzige, der ohne zu zögern jede Farbe auf das Auto bringt. Da gibt es keine weiteren Zuschläge für Farbe oder dergleichen.
Ein hier im Pott ansässiger Lacker wollte einen Grundpreis von 4.600,00 zzgl. einem "kleinen" Aufschlage in Höhe 600,00 für die angeblich teurere Farbe und dann noch ein paar Euro (ca. 250,00) für Clipse und so. Die neuen Enbleme hätte ich dazu gelegt. An- und Ablieferung 600,00 für 15 km. Macht 6.050,00 großzügig abgerundet auf 6.000,-- zzgl. MwSt. Also rund 7.200,00 für Alles. Ich habe dankend abgelehnt. Jetzt sieht das QP so aus.
![]()
![]()
![]()
2100 LackierungPreis bei Darek wenn man fragen darf?
Egal ob Coupe oder nicht?2100 Lackierung
500 Transportkosten
Preis bei Darek wenn man fragen darf?
Und wenn ich das ganze aus der Sicht von darek betrachte - wenn ein Kunde in der Vergangenheit mehrfach reklamiert (egal ob berechtigt oder nicht) - dann denke ich das er wie jeder Handwerker die Konsequenz zieht das er für diesen Kunden in Zukunft keinen weiteren Auftrag mehr annimmt um sich evtl. weiteren Ärger zu ersparen.
Was ich bisher hier gelesen habe ist Darek durchaus kompromissbereit bei Reklamationen und macht Nachbesserungen ohne große Diskussionen.
Wenn allerdings der gleiche Kunde zum 3. oder 4. mal reklamiert...na ja....wird er wohl auch noch machen....aber diesen Kunden würde ICH bei weiteren Auftragsanfragen auch seeehr freundlich aber bestimmt ablehnen.....
Besonderst wenn die Auftragsbücher eh voll sind.