Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe meinen Termin nächsten Monat bei Volker, dann bekomme ich einen Einblick davon. Und wie es im Leben manchmal so ist, seit letzten Freitag habe ich zum ersten Mal das Problem Klebelenkung gehabt. Auto stand den ganzen Tag in der Sonne und danach hat das nicht wirklich Spaß gemacht zu fahren. Gut, dass ich vorsorglich einen Termin gemacht habe.Sendung habe ich auch gesehen, interessant welch Aufwand nötig ist um die Lenkung zu Tauschen.
Kann man die hier verlinken? Habs nicht gefunden.Sendung habe ich auch gesehen, interessant welch Aufwand nötig ist um die Lenkung zu Tauschen.
YouTube, die AutoDoktoren mal suchenKann man die hier verlinken? Habs nicht gefunden.
Hab ich, nicht gefunden, daher ja die Frage nach dem Link. Zumindest der Titel des Videos wäre hilfreich.YouTube, die AutoDoktoren mal suchen
Klassischer (Aus-)Fall von Verdeckpumpe!?!Super Wetter und Dach zu?? Dafür die seiten Scheiben auf.
Da gibt es doch viele Gründe: Keine Kopfbedeckung? Zuviel Sonne? Warum sollte man auf der Autobahn offen fahren (wenn man ggf. schneller eine Langstrecke fährt)? Frau... Frisur?Super Wetter und Dach zu?? Dafür die seiten Scheiben auf.
bei der Frisur ist ein Windschott hilfreich, wenn man eins hatDa gibt es doch viele Gründe: Keine Kopfbedeckung? Zuviel Sonne? Warum sollte man auf der Autobahn offen fahren (wenn man ggf. schneller eine Langstrecke fährt)? Frau... Frisur?
Es gibt nur einen einzigen Grund einen E85 Geschlossen zu fahren: """" und das Dach ist noch nass / feucht.Da gibt es doch viele Gründe: Keine Kopfbedeckung? Zuviel Sonne? Warum sollte man auf der Autobahn offen fahren (wenn man ggf. schneller eine Langstrecke fährt)? Frau... Frisur?
Darum dann auch das Grimmige Gesicht.Klassischer (Aus-)Fall von Verdeckpumpe!?!![]()
Haha, dir könnte dein Griff abbrechenWürde mich auch ärgern, kann mir zum glück niemals passieren.
Nö, never. Schon mal den Griff angesehen oder bewegt? Der ist dermaßen massiv, der hält was.Haha, dir könnte dein Griff abbrechen![]()
![]()
Aber da war doch mal wasNö, never. Schon mal den Griff angesehen oder bewegt? Der ist dermaßen massiv, der hält was.
Harald, der Mann mit dem ElefantengedächnisAber da war doch mal was
Manuelles Verdeck, Verdeckverriegelung tauschen
Hallo Forum Gemeinde. Über die SuFu habe ich zu meinem Problem nichts gefunden. Habe bei meinem ZZZZ, Bj.: 04/2004 ein Manuelles Verdeck (keine Pumpen Probleme , 1000 € gespart , und schneller) nun ist nach über 10 Jahren die Verriegelung die das Dach hinten unten hält ein teil rausgebrochen und...www.zroadster.com
.
Ja ja, der Harald, der Dachprofi.Aber da war doch mal was
Manuelles Verdeck, Verdeckverriegelung tauschen
Hallo Forum Gemeinde. Über die SuFu habe ich zu meinem Problem nichts gefunden. Habe bei meinem ZZZZ, Bj.: 04/2004 ein Manuelles Verdeck (keine Pumpen Probleme , 1000 € gespart , und schneller) nun ist nach über 10 Jahren die Verriegelung die das Dach hinten unten hält ein teil rausgebrochen und...www.zroadster.com
.
Ich habe Euch noch gehupt und gewunken.Wir (schwarzer E85 und silberner G29) sind heute in Warth/A an der Baustelle 2 schwarzen E85 begegnet.