E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Gibt's eigentlich noch den STT?

In Dagersheim beim Edeka die Tage einen gepflegten E85 gesehen mit STT Aufkleber.
 
Vor zehn Minuten in Woltorf: PE-CL 19xx VFL graumetallic 2,2 oder 2,5i unmittelbar vor mir gefahren. Aber hat mich nicht bemerkt, ist dann Richtung Schmedenstedt abgebogen. Jemand von hier?
Gruß Olli
 
Merloroter E85 heute Nachmittag beim Anlupfen bergab in den Weiten des Spessarts. Sollte ein 3.0i gewesen sein. Kennzeichen MSP XX XX samt Dame im Zetti. Weiß aber nicht mehr ob Fahrer,-oder Beifahrerin. Wir waren die kleine Gruppe die kurz am Rand pausiert hat, als wir uns gegenseitig gewunken haben :) :-)
Ist doch bestimmt hier vertreten?!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag, 14.06. gegen 17:00 Uhr Kreisverkehr Ausfahrt Schongau West. Ein metallicgrauer (kann nicht mehr sagen, ob sterlingmetallic oder anders) e85 mit Kennzeichen OAL ?? ???. Hat zurückgewunken…
Einer von uns?
 
Heute gegen 14:30 ein silberner E85 VFL das Martelltal abwärts. Ich stand im silbernen G29 an der Seite.
 
Einige Z4 die Tage am Gardasee unterwegs! Ich bin der mit PF-Z.... falls ich dich gegrüßt habe 😀

Ich habe deutlich mehr gegrüßt als zurückgegrüst haben. Vespa Fahrer, Z4 Fahrer, Z3 Fahrer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 21:11 Uhr in Kelkheim auf der Frankfurter Straße gesehen.
MTK-A 4114
silberner Z4 Roadster VFL (3.0i?) mit kompletten Aeropaket.
 
Am letzten Donnerstag Parkpalette VWAG FE Nordstraße K114, dort wo es zum Westend reingeht (ich gehe dort immer durch's Drehkreuz und weiter zur H69A). Schwarzer FL E85 3,0si, Kennzeichen H-Z 42xx. Habe ich glaub ich schonmal gesehen. Jemand von hier?
Gruß Olli
 
Sicher marrakesch? Und wo?

Es gibt zumindest einen Marrakesch ;)

 
Gesichtet bei VOH.
Ziemlich sicher marrakesch oder eben ein sehr dunkles und ähnliches braun.
Hast du dich deswegen extra hier angemeldet? 😄
Ich war mit meinem grauen E91 hinter dir.
Eben nicht hinter mir...meiner ist nicht marrakesch (aber auch ESB im Kennzeichen) - deswegen meine Frage :) :-)
 
Letze Woche einen e85 FL schwarz gesehen im Kreis Calw.
KZ: CW - YL ........
Jemand vom Forum?
 
Zurück
Oben Unten