E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute in Karlsruhe einen grauen VFL E85
KUS ZZ XXX
Bin in einem anderen bmw modell hinterher gefahren đź‘Ť
 
Am Samstag in Kelkheim beim Toom Baumarkt:
silberner Z4 mit kompletten Aerodynamik Kit inklusive FlĂĽgel, HG AO 410, war wohl davor in Frankfurt zugelassen.

Und dann ist mir schon mehrmals ein Phönixgelber Z4 Roadster VFL mit MTK entgegen gekommen. Gefahren von einem Mann.
ist der ebenfalls hier?
 
Habe am Freitag vor genau einer Woche einen Z4 Coupé, OF- B oder G irgendwas gesehen. War dunkelblau oder schwarz, Fahrer hat grüßend gegrinst und ist dann von der Hanauer Landstraße auf die A661 Richtung Kaiserleibrücke abgebogen, mit Vollgas. Fand ich cool! Vielleicht liest der Fahrer hier ja mit :D ich war mit offenem Verdeck, cruisend mit meiner Frau unterwegs.
 
Habe am Freitag vor genau einer Woche einen Z4 Coupé, OF- B oder G irgendwas gesehen. War dunkelblau oder schwarz, Fahrer hat grüßend gegrinst und ist dann von der Hanauer Landstraße auf die A661 Richtung Kaiserleibrücke abgebogen, mit Vollgas. Fand ich cool! Vielleicht liest der Fahrer hier ja mit :D ich war mit offenem Verdeck, cruisend mit meiner Frau unterwegs.
Coupes hier rein
 
  • Like
Reaktionen: DPZ
Heute Vormittag ist an mir bei der WĂĽrzburger Uniklinik in GrombĂĽhl ein schwarzer Z4 E85 VFL mit WĂś Kennzeichen und rotem Lederinterieur vorbeigefahren. Vielleicht jemand aus dem Forum? :-)
 
Ich habe schon zweimal einen schwarzen FL E85 mit roter Lederausstattung und HAB Kennzeichen in dem Parkhaus der Coburger Hochschule gesehen. Leider noch nicht den/die Besitzer/-in angetroffen.
 
Ist zwar am Mittwoch vergangener Woche gewesen, aber auf der A5 Höhe Niederrad / Kläranlage - schwarzer E85 FL (zumindest das Heck in FL) all in black, F-AM 7xx. Vielleicht war das einer aus dem Forum. Muss ein 2.0i gewesen sein, da nur ein Endrohr.
 
Heute kurz vor 12:00 auf der A661 Richtung Egelsbach, Abfahrt A3 Richtung Flughafen silberner E85 F-MX oder MZ mit einer Zahl. War grad am Telefonieren und habe das nur "beiläufig" wahrgenommen. Kennzeichen könnte auch falsch sein.
War selbst mit meinem Zetti unterwegs.
 
Gestern in Leipzig Zentrum - SĂĽd, gelber (folierter?) E85 Facelift mit Hardtop.

War leider mit anderem Auto unterwegs.
 
ZurĂĽck
Oben Unten