E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Gegen 18.00 Uhr in Hamburg am Eidelstedter Platz HH-US xxx
einer von hier?
War das etwa Estorilblau ?
 
Dachte schon bei HH du hättest meine Bekannte mit ihrem neuen E85 gesehen :)
Aber weder Estorilblau, noch überhaupt blau :D
Deine Bekannte finde ich auch noch[emoji56] [emoji6]

Normalerweise ignorieren sich die Hamburger, muss wohl so ne Art Revierverhalten sein[emoji23] aber deine Bekannte ist sicher durch Dich vom Forum infiziert und wird zurück grüßen[emoji56]
 
Deine Bekannte finde ich auch noch[emoji56] [emoji6]

Normalerweise ignorieren sich die Hamburger, muss wohl so ne Art Revierverhalten sein[emoji23] aber deine Bekannte ist sicher durch Dich vom Forum infiziert und wird zurück grüßen[emoji56]
Zumindest angemeldet ist sie @Bonbontüte , nur Ihre Vorstellung lässt auf sich warten :)
Ausschau halten kannst du nach: schwarzer Z mit Hardtop, 17er Mischbereifung in silber, HH xx 1xxx
 
Letzten Donnerstag habe ich in Berlin Spandau einen schwarzen FL E85 gesichtet. Ich glaube B- GD **** oder so.. Ich glaube der Kollege ist beim BMW Motorrad Werk los gefahren.

War dann einige Zeit vor mir und ist dann auch durch den Kreisverkehr Richtung Spandau Arcaden gefahren.

War auch mit meinem Zetti unterwegs. Potsdamer Kennzeichen :)
 
Auch wenn ich das Nummernschild nicht gesehen habe:
Heute, München Allach nähe Rangierbahnhof und Dachauerstraße gegen 7 Uhr früh.

-15°C, sterlinggrauer E85, offen!

Respekt!

Verdeckpumpe kaputt :D
Zweitwagen bei der Kälte die Batterie platt? :whistle:

.
 
Auch wenn ich das Nummernschild nicht gesehen habe:
Heute, München Allach nähe Rangierbahnhof und Dachauerstraße gegen 7 Uhr früh.

-15°C, sterlinggrauer E85, offen!

Respekt!
das is der Vorteil eures Fetzndachl.
bei mir is ab c.a. -10 Grad Schluss mit offen fahren...
 
Verdeckpumpe kaputt :D
Zweitwagen bei der Kälte die Batterie platt? :whistle:

.
Temperatur ist nur zweitrangig, wichtig ist nur das es trocken ist. Bis 80-90 km/h ist das alles kein Problem und macht sogar richtig Laune. Oft schon selbst im Winter auch bei minus graden Offen gefahren.
 
Schonmal in die E85 Betreiebsanleitung geschaut?

BMW schreibt dort zum E85 auch,das die niedrigste Temperatur für die Dachöffnung -10°C beträgt..... :whistle:


Greetz

Cap
 
Schonmal in die E85 Betreiebsanleitung geschaut?

BMW schreibt dort zum E85 auch,das die niedrigste Temperatur für die Dachöffnung -10°C beträgt..... :whistle:


Greetz

Cap

Wenn es vorher nicht schon angefroren ist... bei -8 ging bei meinem E85 letztens nix mehr.. :4oops:
 
Schonmal in die E85 Betreiebsanleitung geschaut?

BMW schreibt dort zum E85 auch,das die niedrigste Temperatur für die Dachöffnung -10°C beträgt..... :whistle:



Greetz

Cap
beim E89 geht's nicht, a wenn ma will. Die Elektronik sagt: Nööööööööö is nich.
 
Na dann bin ich wieder einmal Happy das ich KEIN Automatik Verdeck habe !! So endscheide ich wann Dach auf oder Zu.
Und auf ist es bei mir am meisten. Sobald alles trocken ist wird das Dach aufgemacht, Einzige Ausnahme ist wenn ich mit einer Grippe kämpfe. Versuche dann aber den Lupo von meiner Frau zunehmen.
Weil "und führe mich nicht in Versuchung"

Heute auch wieder Dach auf gemacht bei -2 Grad und super Wetter mit blauem Himmel und tollem Sonnenschein.
 
Zurück
Oben Unten