E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

26.04., Buchholz i. d. N., Stadac: roter Alpina Roadster.
(Ich würde da nix machen lassen :whistle:)
 
Heute Mittag kam mir auf der B295 Richtung Calw ein sepangbronzener Z4M Roadster entgegen 👍
 
Mir kam heute abend kurz vor Zühlsdorf Fahrtrichtung Wandlitz ein grauer E85 entgegen. Derjenige hatte ein Berliner Kennzeichen. Ich war aber inkognito mit unserem E91 unterwegs :whistle:
 
01.05.2019 früher Abend auf der B200 (Bregenzerwaldstraße/Österreich) Höhe Au:

Silberfarbener E85 mit deutschem Kennzeichen, der auf die Bundesstraße einbog. Ich grüßte mit Lichthupe, der andere zzzz grüßte mit der Hand zurück. Einer von uns?
 
Heute gegen 13.00 Uhr silberfarbener e85 mit SIM-MW.... mit Saisonkennzeichen in Kastellaun in Höhe Möbel Preiss an mir vorbei gefahren. Einer von uns?
 
Habe die Tage mehrere gesehen:
Hamburg beim Lidl ggü. von der BMW Petronas Werkstatt:
Silberner VFL HH-AK 31X

Dann kurz drauf kurz vorm Mister Wash:
SE-ZZ ???

Und gestern abend war ein Roadster hinter mir höhe UKE in HH, bei dem wohl das Blinkrelais auf der linken Seite hing. Da Blinker links vorne dauer an, rechts jedoch nicht.
 
Habe die Tage mehrere gesehen:
Hamburg beim Lidl ggü. von der BMW Petronas Werkstatt:
Silberner VFL HH-AK 31X

Dann kurz drauf kurz vorm Mister Wash:
SE-ZZ ???

SE-ZZ 14** war ich...zumindest wenn es ein blauer mit rotem Leder war :) Ich frag mich nur, wo ich da bloss gewesen sein kann :)
 
Der schwarze Balinger fährt auch jeden Tag durch Kiebingen 😁
BL-
Macht immer spät Feierabend der Gute
Viele Grüße
Frank
 
Ahrensburg nähe Schloss, in einem beigemetallic (Kenne die genaue Bezeichnung leider nicht). Ca 20:00
 
Schongau: Montag, 13.05.2019 ca. 14:15 bei der Lechbrücke - silbergrauer e85, Kennzeichen SOG-**777 beim Abbiegen in die Lechvorstadt. Hat mit dem Zeigefinger zurückgegrüßt 8-)

Jemand aus dem Forum?
 
Vor ner guten halben Stunde in HH Lokstedt, RZ-Z 1*** in tief, mit schwarzen Felgen. Schickes Auto, jemand von hier?
 
Eltville, heute Mittag z4M in schwarz, HgKennzeichen
 

Anhänge

  • SmartSelect_20190519-210333_Gallery.jpg
    SmartSelect_20190519-210333_Gallery.jpg
    575,9 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten