Das war dann wohl der Peter @PistolPeteVorhin so gegen 18 Uhr kam mir in Riederich ein silberner E85 entgegen, Kennzeichen XX X 430. Der Fahrer hat mir freundlich gewunken, hab zurück gegrüßt. War das vielleicht jemand von hier?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war dann wohl der Peter @PistolPeteVorhin so gegen 18 Uhr kam mir in Riederich ein silberner E85 entgegen, Kennzeichen XX X 430. Der Fahrer hat mir freundlich gewunken, hab zurück gegrüßt. War das vielleicht jemand von hier?
Das kann ja wohl nur der Vater wissenDer Peter hat einen schwarzen Z und ist z.Z.in USA ,der mit dem silbernen Z war sein Dad.
schwarz ich, silber mein Vater aka cloud7.Vorhin so gegen 18 Uhr kam mir in Riederich ein silberner E85 entgegen, Kennzeichen XX X 430. Der Fahrer hat mir freundlich gewunken, hab zurück gegrüßt. War das vielleicht jemand von hier?
![]()
Wo warst du denn? Ich treibe mich seit Samstag am Gardasee rum...Soooooo, sind wieder zurück aus dem Urlaub. Habe viele Zettis gesehen und auch gegrüßt einige haben auch zurück gewuncken oder nur verdutzt rein geschaut.
Sollte einem von Euch also ein Mini begegnet sein der euch winkend gegrüßt hat dann könnte es ich gewesen sein.
Da gibt es auch sehr viele schöne strecken, waren da auch schon 2 , 3 mal mit dem Zetti.Wo warst du denn? Ich treibe mich seit Samstag am Gardasee rum...
PenserJoch Mittwoch früh...warst Du das?... Dann ist es eher unwahrscheinlich, dass wir uns über den Weg gelaufen sind...
Trotzdem herzliche Roadster - Grüße!
Armin
Liebe Bea, ich hab die ganze Zeit vom 15.-22.06. bräsig den Zetti kaum bewegt.PenserJoch Mittwoch früh...warst Du das?
Anhang anzeigen 381724
Friedrichsdorf, grade eben, Schweizer Kennzeichen, genau die Felge, die ich eigentlich für den Winter draufmachen wollte...
wer war denn gestern auch beim Salsa Abend im Beach Club La Playa in Leipzig, habe gestaunt als ich abreiste in der Nacht das ein Zetti vor mir stand mit Leipziger Kennzeichen den ich so noch nie hier in der City gesehen habe ... muss wohl ein 2.0er Facelift in Gelb sein.![]()
Anhang anzeigen 384571
Von welchem Fahrzeug?Gelb steht dem Zetti sehr gut. Felgen sind allerdings eine Tuningsünde!!! :)))
Gelb steht dem Zetti sehr gut. Felgen sind allerdings eine Tuningsünde!!! :)))
Ja Felgen sind einfach 50% bei einem Auto ... wenn man es da nicht trifft ist der Rest umsonst. Ich fande es nur lustig wie da einfach so ein Zetti vor meinem stand als ich zurück kam ... die beiden Wagen sehen im Vergleich voll Gegensätzlich vom Tuning-Ansatz her aus was ich interessant fand.Gelb steht dem Zetti sehr gut. Felgen sind allerdings eine Tuningsünde!!! :)))