E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Hat der M nicht hinten immer gelochte Bremsscheiben?

Edit: Stoßstange ist auch nicht vom M.
Experte bin ich in Sachen M nicht..;) Aber das mit der Bremse hinten hat .ich nach zweitem Betrachten des Fotos auch stutzig gemacht ..
 
Gestern A5 gg 17:45 Merlotroter Z (2,5er), Dach geschlossen, Werksnavi, Kennzeichen WZ .. Kurz gegrüßt.
 
Heute FFM Nieder-Eschbach, auf dem großen Parkplatz an der Hauptstraße (unweit der U-Bahn Haltestelle)...
Schwarzer VFL E85-3.0i mit schwarzen Felgen
HG-MB 3xx
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kölner Westen auf der A1 Richtung Koblenz zwischen AS Mühl und Kreuz Nord ein tiefer schwarzer E85 FL mit offenem Dach und AC Schnitzer Felgen / Auspuff ... Hier anwesend?
Ich war inkognito im Daily unterwegs 🙈
 
BMW G29, grau uni, Kriftel, Mainstraße, grade jetzt? :wm
 
Bin jetzt mal wieder die gegend um Büsum und nächste Woche um Jever am unsicher machen. Leider aber mit dem hoch Sitzer Mini Roadster.
Wundert euch also nicht wenn Ihr von einem Mini angeblinkt werdet .
 
  • Like
Reaktionen: RST
sterlinggrauer e85, erschien mir recht tief, in Alperstädt (Nähe Erfurt) - ich glaube GTH Kennzeichen
 
381724

Friedrichsdorf, grade eben, Schweizer Kennzeichen, genau die Felge, die ich eigentlich für den Winter draufmachen wollte...
 
Heute Nachmittag in Hannover-Limmer fuhr ein silberner e85 mit kompletter Aero-Ausstattung durch meine Straße. Sah sehr gut aus! Jemand von hier?
 
Am Montag einen grauen E85 mit schwarzem Akzentstreifen auf der rechten Seite und Kennzeichen KÜN-FR xxx am Reschensee gesehen.
 
Gestern habe ich 4 andere Z4 im Schwarzwald getroffen, keiner wollte mich grüßen :(
Dafür waren Fußgänger freundlicher, die haben meinem Auto gleich 2 Mal Komplimente gemacht :thumbsup:
 
Gestern habe ich 4 andere Z4 im Schwarzwald getroffen, keiner wollte mich grüßen :(
Dafür waren Fußgänger freundlicher, die haben meinem Auto gleich 2 Mal Komplimente gemacht :thumbsup:

Na na! Da war ich aber in dem Fall nicht dabei 😄
Ich hab gestern an ner Ampel den gegenüber stehenden 944 beäugelt, und der 944 den Zetti. Da hab ich aber so oder verloren 😉
 
Na na! Da war ich aber in dem Fall nicht dabei 😄
Ich hab gestern an ner Ampel den gegenüber stehenden 944 beäugelt, und der 944 den Zetti. Da hab ich aber so oder verloren 😉
Och abwarten, kann mich an Zeiten erinnern, da war ein Scirocco tausendmal cooler wie der 944, den haste um ein Butterbrot bekommen.
 
Zurück
Oben Unten